![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Er hat zwar keinen Slot geholt aber ist nach Roth zum 2. Mal einen sehr guten Marathon gelaufen. Da geht sicher noch was. 1,5min sind ja auch nicht die Welt die da heute gefehlt haben. |
Das war sicherlich ein solides Rennen. Mehr aber auch nicht. Die 2 vor ihm sind jetzt auch nicht gerade Podiumskandidaten bei einer Ironman WM.
Krass war die Radleistung des Norwegers. Auf den hat Fred eine viertel Stunde verloren. Bin schon gespannt wann und wo er seinen nächsten Versuch für die Hawaii Quali startet. Es wird bestimmt nicht einfacher. |
2. schnellster Marathon, 2. LD, 1. Ironman, 1. Podest. Stark! Weiter so!
|
Fand die Performance sehr gut. Bei so einem Tag kann er auch mal Zweiter werden.
Gerade die zweite LD ist doch immer etwas anderes. Und super hintenraus gelaufen, etwas gestruggelt ab km30. Aber das würde ich auf dieetwas holprige Vorbereitung schieben. Hätte aber auch alles klappen können. Das nächste Mal mit der konkreteren Vorbereitung wird das was mit Hawaii :) Gute Erholung :) |
Ich finde auch, dass es kein schlechtes Rennen von Fred war. Enttäuscht war er glaub ich aber schon g’scheit. Dan Lorang hat ja auch gleich sehr aufbauend auf Insta kommentiert.
Wo ich gleich etwas „gezuckt“ habe war, als ich in die IM App rein geschaut habe: Zepunkte vor ihm aus dem Wasser. What? Zepunkte First out of Water? Fred zwar energiesparend (?) in der Gruppe aber mit 1:18er Pace und 2min Rückstand auf einen wie Zepunkte? Was is da los? Das liegt doch jetzt nicht mehr an dem Radsturz? Wo is denn der australische Boost? :confused: Zitat:
Hast aber die Bilder der Siegerehrung gesehen? Sorry: Der Typ stand auf‘m Podium wie einer von den Ludolfs. Addiletten, Anzug offen … sah aus wie ein Penner. :Cheese: Gut, das Design des Anzugs von Arnold is auch Geschmackssache. Meine Eltern hätten mich so nicht aus dem Haus gelassen. :Cheese: :dresche :Blumen: |
Ich finde das war ein gutes Rennen von FreFu.:) Vor allem der Lauf war doch super.
Da geht noch was. |
Zitat:
Hat er nicht erst kürzlich in Roth ordentlich geliefert? :-(( Wie viele Rennen machen denn die Jungs heutzutage? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |