![]() |
Zitat:
|
Ihr könnt ja später noch einsteigen ?
@Vickey du folgst mir ja eh, sodass du dich ganz einfach zu mir setzten lassen kannst. P.S: Ist übrigens 2 - 24 w/kg |
Guten Morgen,
na gestern war es mal wieder schlimm bei Zwift. Hattet Ihr auch so massive Probleme ? Bei mir hat es eine Einheit gar nicht gespeichert und bei der anderen fehlen mir einige Kilometer :( |
Zitat:
|
gestern Nachmittag auch Probleme.
Alle Fahrer in grau-orangen Zwift-Einheitsklamotten und keine Deteils zu Name und Herkunft. Meine Daten waren aber immer aktuell und wurden auch gespeichert |
Bei mir ging alles super. Bin ca um 18:30 gefahren. Habe alle gesehen und die Fahrt wurde gespeichert.
So langsam werden es meine letzten Fahrten...Habe zum 06.04. gekündigt um mich auch raus zu zwingen. Aber irgendwie echt traurig, es hat mir über den Winter echt Spaß gemacht! |
Gestern Abend (ca. 18 Uhr) war alles ok, normale Trikots und alle Daten gespeichert
|
Ich bin gegen 15:00 Uhr gefahren, und ich hatte auch das Problem dass alle gleich aussahen.
Die erste Einheit (Workout) wurde nicht gespeichert und bei der zweiten wurde zwar die Zeit richtig übernommen, mir fehlen aber 10 KM. Auch das Achievment habe ich nicht erhalten (Tour de California) :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |