![]() |
Heute morgen wars richtig mild, zum Ersten Mal mit 3/4 Hosen und ohne Helmmütze am Morgen früh.
Schee wars. Einen guten Start in den Tag wünsche ich Euch Happy trails |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Besserung Dir!
Mehr habe ich heute leider nicht beizutragen, da ich erst gegen 12:30 durchs Becken flipper. Morgen bin ich zurück im Team Morgenrot. :Huhu: |
Zitat:
Pfefferspray ist in der Tat gefährlich. Es braucht nur die falsche Windrichtung und schon hat man das Zeugs selbst im Gesicht. Ob es da dann noch hilft? |
Mit so Wochenend-Selbsterverteidungskursen wäre ich aber auch vorsichtig. Wie im richtigen Leben ist da jahrelanges Training nötig, um das zu beherschen und eventuell richtet man (bei sich) damit nur noch mehr Schaden an.
Mein alter Karatetrainer hat immer gesagt, die beste Selbstverteidigung? Leichtathletik! Lerne schnell wegzurennen! |
Zitat:
Zitat:
|
Hey Team Morgenrot, where are you?
Wenn ich gerade nicht selber Sport machen kann muss ich euch doch wenigstens Motivieren. Jetzt kommt doch die Jahreszeit wo der Morgensport so richitg Spaß macht. Starten: Es ist noch Dunkel, etwas frisch aber nicht mehr kalt. Im Training: Die Dämmerung kommt auf, die Vögel fangen an zu pfeiffen. Weiter im Training: Es ist hell, das Ziel kommt in Reichweite. Der Abschluß: Am Ziel/wieder zu Hause ankommen, ein unbeschreibbares Gefühl der Zufriedenheit stellt sich ein. :liebe053: Also Jungs und Mädels, move on train safe :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |