![]() |
Zitat:
|
Die jüngste Liste ...
Am absoluten Schwimm-Highlight Interessierte: 1.talisha 2.Joerg aus Hattingen 3.Nils 4.TrInfected 5.Rennente 6.Tatze77 7.Lucie 8.Chip 9.chris.fall(?) 10. ReneV ca. 20 + xx CaBa´s ca. 10 VK`ler (vorwiegend Samstag) Richitg so? Habe heute noch nachgefragt, wie wir unsere Bahn finden, oder wie war das letztes Jahr? Ansonsten habe ich vor möglichst pünktlich gegen 13 Uhr da zu sein. :Huhu: |
Der "Startschuss" fällt um 13:00 Uhr - vorher muss man aber noch die Startkarte kaufen, "unseren" Raum in Beschlag nehmen (wäre schön, wenn das wieder klappt) und ich hatte auch nicht vor, in Badesachen anzureisen. ;)
Ach ja: die Schränke in den Umkleiden sind natürlich auch begrenzt (Stichwort Wertsachen einschließen) und man benötigt einen Euro für das Schloss. Da werden wohl einige Leute auflaufen und beim letzten Mal gab es zwei Kassen - dem entsprechend schnell wurde die Schlange dort recht lang. |
Zitat:
Zitat:
Wobei mein urspüngliches Ziel: "25m mehr wie J." zu schwimmen ja Dank bella's Absage in eine greifbare Ebene gewandert ist.:dresche |
:confused: ohhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhh...*duckundweg*
Verzeih mir... was kann ich dir Samstag wunderbares mitbringen? :Blumen: |
Die RICHITIGE Liste ...
Am absoluten Schwimm-Highlight Interessierte: 1.talisha 2.Joerg aus Hattingen 3.Nils 4.TrInfected 5.Rennente 6.Tatze77 7. ***aims, Ziel: weniger schlafen & 25m mehr wie J.***:liebe053: 8.Lucie 9.Chip 10.chris.fall(?) 11. ReneV ca. 20 + xx CaBa´s ca. 10 VK`ler (vorwiegend Samstag) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |