triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

Deichman 18.02.2010 06:59

Norddeutschland, Dänemark. :Cheese:

sybenwurz 18.02.2010 08:51

BAYERN nicht zu vergessen...:Cheese:

Björn Tepper 18.02.2010 08:59

Berlin, Unterfranken (nicht zu gleich zu stellen mit Bayern):Cheese:

alive 18.02.2010 08:59

drei Länder und fünf Grenzübertritte innerhalb eines Laufs:
D-CH-F-D-CH-D.
Von der persönlichen Grenzerfahrung w/ der ungewohnten Länge des Laufs ganz zu schweigen.

dude 18.02.2010 17:06

Zitat:

Zitat von alive (Beitrag 348987)
drei Länder und fünf Grenzübertritte innerhalb eines Laufs:
D-CH-F-D-CH-D.
Von der persönlichen Grenzerfahrung w/ der ungewohnten Länge des Laufs ganz zu schweigen.

:Lachanfall:

Hey, btw, wenn Du ne 1:12 auf's Parkett zerrst, dann lassen sie Dich in Fukuoka starten. 5.12. Dabei? Auf geht's! Dann knacken wir die 2.30 im Grupetto.

alive 19.02.2010 09:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 349285)
:Lachanfall:

Hey, btw, wenn Du ne 1:12 auf's Parkett zerrst, dann lassen sie Dich in Fukuoka starten. 5.12. Dabei? Auf geht's! Dann knacken wir die 2.30 im Grupetto.

Die 1:12 wird nicht gezerrt, hoffe ich, sondern die wird flüssig flutschen wie bei ner Wassergeburt... Als Zielzeit für's Frühjahr jedenfalls akzeptiert.

Aber um die halbe Welt fliegen, um dann von ganzen Hundertschaften versemmelt zu werden, da zeigt mir meine Familie zurecht den Vogel.

Ich schlage vor, Du machst das erstmal schön alleine mit der 2:30h dort - und befreit von der mentalen Last suchen wir uns dann ein schönes Fleckchen aus, wo wir nen gemeinsamen Mara ins Auge fassen können. Kandel, Bräunlingen? Irgendwas, wo Du als Weltenbummler so richtig Eindruck mit schinden kannst! :Cheese:

Für eine 2:30h brauche ich sicher einen Bergabkurs mit mindestens 2% Gefälle... Also würde ich bei den Japanern sogar das Grupetto verpassen, vielleicht sogar den Besenwagen entern müssen, mich im wieder geöffneten Straßenverkehr verirren...
Naja: Du wirst uns ja evtl. berichten können, was hinter dem Grupetto so passiert. :bussi:

MatthiasR 19.02.2010 09:38

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 348906)
Gerade habe ich mal in die Tabelle geschaut und festgestellt, daß, wenn es gut läuft, immerhin ca. 10% der Teilnehmer 100 Läufe erreichen können;)

So, ich habe es geschafft.
Die letzten beiden Tage war es aber ziemlich hart. Wir waren auf einem Kurztripp im Schwarzwald und ich war zum ersten Mal diesen Winter auf den Langlaufski. Nach jeweils 50 km Langlaufen hat sich das Laufen grauenhaft angefühlt, der Untergrund war auch nicht berauschend (Eis oder Schnee). Deshalb habe ich mit verzweifeltem Blick auf die Uhr auch nur genau die notwendigen 30 min abgerissen. :Maso:

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 348920)
Zu T1T2
...aber nicht zu denen, die jeden Tag gelaufen sind!
Die sind dünn gesät!:Cheese:

Ich habe es bis jetzt geschafft, und den Rest werde ich wohl auch noch schaffen.

Gruß Matthias

felix__w 19.02.2010 09:49

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 349533)
Wir waren auf einem Kurztripp im Schwarzwald und ich war zum ersten Mal diesen Winter auf den Langlaufski. Nach jeweils 50 km Langlaufen hat sich das Laufen grauenhaft angefühlt, der Untergrund war auch nicht berauschend (Eis oder Schnee). Deshalb habe ich mit verzweifeltem Blick auf die Uhr auch nur genau die notwendigen 30 min abgerissen. :Maso:

Darum habe ich während unseren Skiferien vom Samstag bis Mittwoch Pauzse gemacht. Ich war nur zwei mal dafür ziemlich intensiv mit den Skitouren-Skis unterwegs.
Vorher bin ich aber seit den letzten Ferien 37 Tage mindestens einmal gelaufen.
Und jetzt laufe ich wieder regelmässig und sollte am Dienstag oder Mittwoch Platin erreichen :)

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 348920)
Zu T1T2
...aber nicht zu denen, die jeden Tag gelaufen sind!
Die sind dünn gesät!:Cheese:

Darum ging es aber auch nicht :Huhu:

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.