![]() |
Ausrede
Ich hab' eine Ausrede - ich war spät schwimmen. Danach bin ich immer glockenhellwach. :Lachen2:
|
Zitat:
Ich war übrigens auch spät schwimmen, sonst hätte ich ja eine Badehose gebraucht :Cheese: |
Und wieder an der Arbeit...:Traurig:
|
Zitat:
MoinMoin ihr Luschen ...2 Km Schwimmen war ich auch heute schon .. Und heute Abend soll ich ne Stunde laufen mit 75% HF , sagt Herr Steffny ...ca 10 KM damit ich am 2.Mai unter 2 Stunden beim HM laufe... Naguuuuut ..dann mach ich das heute Abend mal ..:Cheese: Langsam laufen kann ich nämlich gut ...:cool: |
Moin
Schwimmen war ich gesern. :) Wie kann ma eigentlich so spät noch wach sein und frühs dann wieder halbwegs wach?? :confused: Bei mir klappt des nicht, bin heut früh fast nicht ausm Bett gekommen. :( @King: Die Startpunkte bei den Routen stimmen nicht überein. Dann kann die Strecke ja nich gleich lang sein ;) |
Zitat:
Schön :cool: . Wo in der Steiermark warst du denn laufen? Vor dort komme ich her :Cheese: lg |
Zitat:
Auch, dass die eine Strecke direkt am Anfang einen ordentlichen Schlenker in der Höhe macht! Hier haben die Strecken auch einigermaßen gleiche HM! Komisch, das wird auf meinem Rechner nicht angezeigt! |
Zitat:
|
Ich kann Euch nicht mehr leiden.:-((
Gestern wollte ich die Anfänger in Gespräche verwickeln und mir ganz nebenbei die 6000 greifen. Die reden aber nur,wenn die Chefin da ist.Grrrrrrr:( :Lachanfall: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du ihnen gesagt,sie sollen nicht mit Fremden reden?:Lachanfall: Ich bin doch fast arbeitslos ohne mein Maultäschle.:Weinen: |
Zitat:
|
Mama!
Die Tante hat mich angesprochen! :Traurig: |
Zitat:
die schneller sind,als ich jemals sein werden.:( Crema und der alte Sack machen genauso lange Triathlon.Ich wollte mich nur schneller wieder zur Ruhe setzen,deshalb mußt ich gleich das volle Programm nehmen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte Dir doch gar keine Bonbons geben.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Crema ist schliesslich Prominet ...(siehe grün und giftig )
Da ist es normal wenn sich ein paar Groupies um sie scharren :Cheese: |
Zitat:
Ich bin der Coach....alt und schläfrig. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
@Crema: Glückwunsch zum Erfolgreichen Finish! :Blumen: ____________ Wien war toll :-) Was für eine tolle Stadt im Frühling, mit Sonne, Wind und toller Musik... und feinen Leckereien... die Strecke ist wirklich empfehlenswert für einen Stadtmarathon... :-) km 16 bis 23 gehts leicht bergab, deswegen ist es sehr einfach, an der Weiche zum HM einfach in den Abzweig zum ganz-Marathon zu laufen.... :-) Eigentlich bin ich zufrieden damit... 4:50h sind es geworden, ich bin durchgelaufen (bis auf die letzten Verpflegungen, da ein paar schritte gehen), und bis zum Schluß hat es nicht wesentlich weh getan. Die kleinen Rampen an den Aufgängen zum Donaukanal schon ;) . (erste Hälfte 2:19h, 2. Hälfte 2:31h) . Blasen an den Füßen hatte ich gar keine hinterher ..., Knie und Rücken heile... nur die Füße und Beine fühlten sich halt benutzt an. Mein Gatte ist übrigens 3:38h gerannt, und war zufrieden, er meint, so leicht wäre es noch nie gegangen..., die langen Läufe nach Greif hätten ihm echt was gebracht. Trotzdem mag ich nicht noch einmal einen Marathon mit so wesentlichem Übergewicht laufen, wie jetzt diesen Sonntag. Letztes Jahr, mit rund 10kg weniger ging es doch soviel leichter :-)) (2009 in Rom waren es 4:24h) Eine liebe Freundin aus Wien hat mich (uns) mit ihrem gelben Fahrrad an mehreren Stellen der Strecke angefeuert und fotografiert :-)) das hat mir sehr gut getan. Ausserdem hat sie bereits samstag mit uns eine spezielle fußschonende Wien-Mini-Führung gemacht, incl. Kaiserschmarrn-Party und Kaffeehausbesuch :-)) Sport habe ich seitdem auch nicht mehr gemacht ausser Stadt- und Schloss- und Schlosspark- und Kirchenbesichtigungen, Riesenradfahren ist kein Sport, mhm? .... wobei ich mittwoch vorsichtig schon mal wieder angetrabt bin... es geht wieder :-) Meine rechte Ferse hatte nach dem Lauf am sonntag 2 tage lang gemuckelt... seit heute morgen ist sie schmerzfrei :-)) juchu! Hin und her sind wir im Auto gefahren, da unser Flughafen Freitag bereits 3h vor unserem Abflug geschlossen hatte. (jeweils ca. 9h bei bestem Wetter unterwegs, davon ca. 7h Fahrzeit, ca. 750km eine Strecke) ganz viele Grüße ![]() :Huhu: |
Zitat:
hey, du bist grandios und mit Spaß durchgekommen und ohne Blessuren, das ist das Wichtigste! Äh, und gehen tue ich an den Verpflegungsstellen immer - es sei denn ich greife nur Wasser und mir ist egal, ob das auf dem Hemd, in der Nase oder auch ein bisschen im Mund landet. :cool: Wien steht definitiv auf meiner Liste für nächstes Jahr ganz oben! |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ...
Wien scheint ja ein schöner M zu sein ...Das hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen ..:) |
Zitat:
@Runningmaus :Blumen: Glückwunsch! :Blumen: Super Leistung, vor allem, dass du noch strahlen kannst beim Laufen! Ganz Klasse! |
@Runningmaus: Glückwunsch zum Finish. :Blumen:
Wenn ich Deine Ausführung richtig verstanden hab, war der Marathon doch nur n Vorwand um die Österreicherischen Spezialitäten vor Ort zu testen oder? :Lachen2: Ich glaub sowas mach ich auch mal. :Lachanfall: |
Zitat:
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern,was die junge Dame letzten Herbst in Wien gefuttert hat. Ich war ganz grün vor Neid. Super Runningmaus !!!:liebe053: Jetzt kann die Triathlonsaison mit deinen neuen Schmuckstück richtig losgehen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Oh Mann,ich bin einfach ein alter Sack.:Nee: Mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen,wenn ich an die Baumkuchenspitzen mit den Erdbeerparfait denke. Daran kann ich mich ganz genau erinnern.:Lachen2: Ich habe Hunger !!! |
Zitat:
Natürlich nur zum Sporteln. :Cheese: |
Zitat:
Du mußt nur in den Naschkatzen-Fred schauen,wann sie die meisten roten Zahlen hatte.:Cheese: |
:Huhu:
@Runningmaus: Super Sache! Glückwunsch! Tolle Leistung:Blumen: |
Ciao alle,
bin auch wieder zurück. Ein paar tausend Höhenmeter und ein paar hundert Kilometer sind es nun in 8 Tagen auf Gran Canaria geworden. Sehr sehr fein und für die Seele eine wahre Wohltat. Handy aus, kein Mail, kein nix. :Cheese: ich kann das nur empfehlen. Auch die Strassen und Möglichkeiten sind wirklich super. Jetzt werde ich mal 8 Tage "trainingsmässig" relaxen und eher weng mehr zum Schwimmen gehen. Der Alltag wird mich schnell eingeholt haben, aber: der nächste Urlaub kommt bestimmt und in 2 Wochen geht die Saison mit einem kleinen Sprintchen los. liebe Grüsse an alle vom einem, aussergewöhnlich entspannten Alpenfex |
Bist du eigentlich auch ein "Vulkanopfer"? Ansonsten klingt es tatsächlich nach maximaler Entspannung - mein Neid sei dir sicher!
|
Zitat:
|
Zitat:
@Newbie: nein, Steinheimer MZ3athlon. Meine Heimat. |
Zitat:
Aber ich glaube, das merke ich morgen früh dann noch deutlich genug :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ohne Blasen habe ich noch nie geschafft... Ich glaube Wien tue ich mir irgend wann auch mal an. :) |
so... Rennradhelm MET Inferno bestellt und Anfang Mai zur Radbiometrie. Irgendwie passt da gar nix aufm Rad. Rückenschmerzen und ne dämliche Sitzposition wie aufm Trekkingrad. :(
Hoffentlich wirds spätestens dann besser... |
Zitat:
Kannst mal berichten wie es weiter geht. Interessiert mich! |
Zitat:
ich habe den Termin bei http://fahrradbiometrie.teamcjk.de/ am 13.05.! Mittlerweile ist mir vielleicht was dazwischen gekommen... mal schauen, ob ich den Termin wahrnehmen kann. Hoffentlich kommt heut mein Helm:cool: PS Im New Balance Blog gibts jetzt zwei Bilder von mir! |
Hallo, mein Termin wäre dort am 17.05 um 17:00 Uhr.
Vielleicht könnten wir ja tauschen, da ich ab dem 17.05 5 Tage ein Seminar habe? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |