![]() |
Auf dem Baum im Wohnzimmer, wo denn sonst... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kenn schon den einen oder die andere, bei denen steht zumindest ein Ficus. Ich selber habe als aktiver Pflanzenschützer schon vor Jahren auf Trockenblumen umgestellt... :cool: :Lachen2:
|
jetzt sitzt er in der Toilette und hockt auf der Duschstange:confused: und da kann er erstmal bleiben....eigentlich habe ich doch schon einen Vogel und brauch keinen mehr:Cheese:
|
Zitat:
Edith meinte auch gerade.. du könntest auch noch 5 Euro für ihn bekommen... als Schlangen futter.. kennst du keinen der so ein Tierchen hat und es gefüttert werden muss Edith lässt keine Ruhe... er wäre auch ein feiner Spielpartner für eine Katze... des einen Glück des anderen Leid Und pass uff die sind lebensgefährlich ![]() |
Hab ich schon erzählt, dass ich heute ausnahmsweise mal üüüberhaupt keine Lust auf's Schwimmen habe. Das kommt echt selten vor...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Holzhammer: :-(( :Peitsche:
Zitat:
|
Zitat:
:Peitsche: :Nee: :( :Weinen: |
er sagt kein piep mehr, warscheinlich hats ihm die Sprache verschlagen.So, ich mache jetzt im Klo das Licht aus, er muss jetzt schlafen:Schlafen: morgen kriegt er vll. einen Käfig oder kommt ins Heim:cool:
|
Zitat:
Jetzt tut mir die re. Schulter weh. Das hab ich nun davon. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber die Vorstellung von dem Vogel mit Aerohelm :Lachanfall: |
Zitat:
so ein Quatsch... Tackern ![]() |
Zitat:
|
Puh, ich hatte ja so gar keine Lust. Aber wie war das? Fake it, til you make it! Und siehe da, war gar nicht sooo schlimm. Und ich hab sogar der Versuchung widerstanden, die Stunde mit den Mädels auf der Bank zu verquatschen.... :Lachen2:
|
Zitat:
Na dann bravo ! Ich hab' mich gestern mal wieder gedrückt ... genauso wie vorhin zum Frühschwimmen ... :-(( Langsam platzen die Superstar-Träume ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie geht's dem Vogel...? *scheinheiligguck* :D
|
übrigens bekommt der piepmann gleich ein eigenen Käfig, eine Freundin bringt mir gleich ein neues Heim vorbei.Mal schaun wie er sich dann benimmt:cool: noch hockt er ja auf der Duschstange und zwitschert ein bischen....wird er schon übermütig:Gruebeln: da muss ich aufpassen.
Wir werden Zettel überall aufhängen um den Besitzer ausfindich zu machen! |
Hat noch einer Schokolade über...? :Weinen:
|
Zitat:
![]() |
Den Salat hättste dir aber sparen können, oder? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Selbst aber schon wieder viel zu gierig gewesen bevor die Dinger auch nur halbwegs abgekühlt waren ... :Nee: Jetzt noch schnell in letzter Sekunde für den Berlin-HM angemeldet ... Zitat:
Muß ich jetzt am Ende etwa nochmal schnell üben ... :confused: (*) ich mich da noch schnell angemeldet habe |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich persönlichen Weltrekord laufen, hab' aber bisher kaum geübt ... :confused: ... mach' ich nun sone lockere 2h-Frühjahrs-Jogging-Runde durch die Stadt oder wat ... ? :Gruebeln: Zitat:
|
Berlin und Event und so, weesste... ;)
|
Zitat:
Ich ziehe die jetzt immer in der Muckibude an ... da trainiert auch jemand mit, ich glaube, dem '06er-Shirt ... und ich kann mit HM-Shirts in den Farben gelb, zwei verschiedene blaus, beige, irgendwo müßte auch noch grün sein :Gruebeln: ... mindestens der Jahre '04 - '08 auftrumpfen ... :Lachen2: |
Das blaue von '04 ist mir noch am liebsten ... :)
Mal sehen, was es dieses Jahr gibt ... |
Das Schlimmste finde ich grüne Shirts, die gehen gar nicht.
|
Sagt mal, wir haben ja nächsten Samstag zu freien Verfügung in München, bevor Sonntag der Lauf in Freising ist. :cool:
Ich kann mich ganz dunkel an eine Nacht vor 20 Jahren erinnern, bei der zum Beispiel das Hofbräuhaus keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Was tun? Morgens Wurscht, Maß und Brezel? Rumliegen an der Isar? Kulturprogramm? Worauf ich keine Lust habe, ist eine innerstädtische Fußgängerzone. Was also Kultiges tun, an einem Tag in München. :confused: :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |