triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 12.03.2009 18:29

Auf dem Baum im Wohnzimmer, wo denn sonst... :Cheese:

hellhimmelblau 12.03.2009 18:30

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 202633)
Na auf deinem RR Lenker :Cheese:

haha.....und wenn ich einen Wettkampf habe sitzt er immer noch da:Lachanfall:

garuda 12.03.2009 18:33

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 202635)

genau, der feuer dich dann von da aus an. :Lachanfall:

garuda 12.03.2009 18:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 202634)
Auf dem Baum im Wohnzimmer, wo denn sonst... :Cheese:

Hast du noch den Weihnachtsbaum da stehen? :confused:

neonhelm 12.03.2009 18:43

Ich kenn schon den einen oder die andere, bei denen steht zumindest ein Ficus. Ich selber habe als aktiver Pflanzenschützer schon vor Jahren auf Trockenblumen umgestellt... :cool: :Lachen2:

hellhimmelblau 12.03.2009 18:44

jetzt sitzt er in der Toilette und hockt auf der Duschstange:confused: und da kann er erstmal bleiben....eigentlich habe ich doch schon einen Vogel und brauch keinen mehr:Cheese:

Jörrrch 12.03.2009 18:44

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 202631)
so ihr Witzbolde:cool: jetzt haben wir Futter gekauft aber haben immer noch keinen Käfig und ich will ihn auch nicht behalten, ich schicke ihn gleich weg......:( zurück ins Nirwana, er sitzt auf meinem Rennradlenker und kackt da bestimmt gleich drauf rum:confused:

Genau raus mit dem Vieh... soll er doch verhunger.. bzw. erst erfrieren.. so ein Ungeziefer.. recht hast du... die Notlösung wäre ja ab ins Tierheim mit ihm oder in ein Zoogeschäft.. aber das macht zuviel arbeit.. Fenster auf und raus

Edith meinte auch gerade.. du könntest auch noch 5 Euro für ihn bekommen... als Schlangen futter.. kennst du keinen der so ein Tierchen hat und es gefüttert werden muss

Edith lässt keine Ruhe... er wäre auch ein feiner Spielpartner für eine Katze... des einen Glück des anderen Leid

Und pass uff die sind lebensgefährlich

neonhelm 12.03.2009 18:46

Hab ich schon erzählt, dass ich heute ausnahmsweise mal üüüberhaupt keine Lust auf's Schwimmen habe. Das kommt echt selten vor...

hellhimmelblau 12.03.2009 18:47

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 202642)
Genau raus mit dem Vieh... soll er doch verhunger.. bzw. erst erfrieren.. so ein Ungeziefer.. recht hast du... die Notlösung wäre ja ab ins Tierheim mit ihm oder in ein Zoogeschäft.. aber das macht zuviel arbeit.. Fenster auf und raus

das ist ja fies, nee das geht ja nicht.Meine Töchter würden mir das immer vorhalten :Gruebeln: Tierheim ist schon zu und der Tierarzt hat gesagt wir sollen ihn ihns Tierheim bringen oder bei Wellensittich-Freunde.de oder so eine Suchanzeige aufgeben.Womöglich noch überall Zettel aufhängen:(

Jörrrch 12.03.2009 18:50

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 202644)
das ist ja fies, nee das geht ja nicht.Meine Töchter würden mir das immer vorhalten :Gruebeln: Tierheim ist schon zu und der Tierarzt hat gesagt wir sollen ihn ihns Tierheim bringen oder bei Wellensittich-Freunde.de oder so eine Suchanzeige aufgeben.Womöglich noch überall Zettel aufhängen:(

Ab mit ihm in ein Wattierten Umschlag.. der ist Schalldicht und auf dem Fundbüro abgeben.... Nicht vergessen Wellensittich drauf zu schreiben.. aber bitte erst nach dem einpacken das mögen sie gerne wenn es auf ihnen so ein wenig kippelt

hellhimmelblau 12.03.2009 18:53

:Holzhammer: :-(( :Peitsche:
Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 202645)
Ab mit ihm in ein Wattierten Umschlag.. der ist Schalldicht und auf dem Fundbüro abgeben.... Nicht vergessen Wellensittich drauf zu schreiben.. aber bitte erst nach dem einpacken das mögen sie gerne wenn es auf ihnen so ein wenig kippelt

garuda 12.03.2009 18:57

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 202642)

Edith meinte auch gerade.. du könntest auch noch 5 Euro für ihn bekommen... als Schlangen futter.. kennst du keinen der so ein Tierchen hat und es gefüttert werden muss

Edith lässt keine Ruhe... er wäre auch ein feiner Spielpartner für eine Katze... des einen Glück des anderen Leid

Und pass uff die sind lebensgefährlich

:Peitsche: :Nee: :( :Weinen:

hellhimmelblau 12.03.2009 18:57

er sagt kein piep mehr, warscheinlich hats ihm die Sprache verschlagen.So, ich mache jetzt im Klo das Licht aus, er muss jetzt schlafen:Schlafen: morgen kriegt er vll. einen Käfig oder kommt ins Heim:cool:

garuda 12.03.2009 19:00

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 202643)
Hab ich schon erzählt, dass ich heute ausnahmsweise mal üüüberhaupt keine Lust auf's Schwimmen habe. Das kommt echt selten vor...

Kein Sorge, ich bin dafür für dich mit geschwommen. 3,1 Km :liebe053:
Jetzt tut mir die re. Schulter weh. Das hab ich nun davon. :(

garuda 12.03.2009 19:02

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 202649)
er sagt kein piep mehr, warscheinlich hats ihm die Sprache verschlagen.So, ich mache jetzt im Klo das Licht aus, er muss jetzt schlafen:Schlafen: morgen kriegt er vll. einen Käfig oder kommt ins Heim:cool:

Mach aber bitte vorher noch den Toilettendeckel zu, nicht das der nacher darin ersäuft. :Holzhammer:

Flow 12.03.2009 19:12

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 202635)

Dann sollteste die Füße festtapen und ihm einen kleinen Aerohelm basteln ... :)

Jörrrch 12.03.2009 19:14

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 202651)
Mach aber bitte vorher noch den Toilettendeckel zu, nicht das der nacher darin ersäuft. :Holzhammer:

Aber erst wenn du ihn reingesetzt hast... damit er immer etwas zu trinken hat.. ach ja morgen früh als erstes abspülen

PippiLangstrumpf 12.03.2009 19:14

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 202655)

Der arme Vogel :Nee:
Aber die Vorstellung von dem Vogel mit Aerohelm :Lachanfall:

Jörrrch 12.03.2009 19:16

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 202655)

festtapen

so ein Quatsch... Tackern

garuda 12.03.2009 19:26

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 202659)
festtapen

so ein Quatsch... Tackern

:( ich bin raus :Kotz:

neonhelm 12.03.2009 21:20

Puh, ich hatte ja so gar keine Lust. Aber wie war das? Fake it, til you make it! Und siehe da, war gar nicht sooo schlimm. Und ich hab sogar der Versuchung widerstanden, die Stunde mit den Mädels auf der Bank zu verquatschen.... :Lachen2:

Flow 13.03.2009 07:55

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 202686)
Puh, ich hatte ja so gar keine Lust. Aber wie war das? Fake it, til you make it! Und siehe da, war gar nicht sooo schlimm. Und ich hab sogar der Versuchung widerstanden, die Stunde mit den Mädels auf der Bank zu verquatschen.... :Lachen2:

Schwimmen ?

Na dann bravo !

Ich hab' mich gestern mal wieder gedrückt ... genauso wie vorhin zum Frühschwimmen ... :-((
Langsam platzen die Superstar-Träume ... :Lachen2:

hellhimmelblau 13.03.2009 08:07

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 202782)
Schwimmen ?

Na dann bravo !

Ich hab' mich gestern mal wieder gedrückt ... genauso wie vorhin zum Frühschwimmen ... :-((
Langsam platzen die Superstar-Träume ... :Lachen2:

bist du nicht schon der Gewinner, oder bist du noch am Kämpfen für den obersten Siegerplatz?hab jetzt das Schwimmen nicht so im Kopf.Ich bin ja sowieso als Meerjungfrau im Wasser geboren und brauch nicht soviel Übung:Cheese:

Flow 13.03.2009 08:12

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 202788)
bist du nicht schon der Gewinner, oder bist du noch am Kämpfen für den obersten Siegerplatz?hab jetzt das Schwimmen nicht so im Kopf.Ich bin ja sowieso als Meerjungfrau im Wasser geboren und brauch nicht soviel Übung:Cheese:

Nö, ich war in den letzten ein, zwei Wochen etwas "nachlässig" ... :o ... qbz liegt mit zwei Einheiten und zahllosen km vorne ...

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 202704)
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer"

21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr

(Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
  1. qbz (46 - 157.3km - 5) - ?
  2. Flow (44 - 58,3 km - 8) - Merke: Umfänge ???
  3. *JO* (39 - 102,8km - 5) - wenn schon nicht 100/100 dann wenigstens hier

... von "Kämpfen" kann man bei mir im Moment nicht gerade reden ... :Lachen2: ... aber eine Woche wäre ja noch ...

Flow 13.03.2009 08:14

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 202793)
... von "Kämpfen" kann man bei mir im Moment nicht gerade reden ... :Lachen2:

Zumindest nicht im Wasser ... :Gruebeln: ... "die Front" hat sich in den sozialen Bereich verschoben ... :Lachen2:

Zitat:

... aber eine Woche wäre ja noch ...
Die fünfzig sollte ich doch noch vollmachen ... :Peitsche:

hellhimmelblau 13.03.2009 12:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 202795)
Zumindest nicht im Wasser ... :Gruebeln: ... "die Front" hat sich in den sozialen Bereich verschoben ... :Lachen2:

Die fünfzig sollte ich doch noch vollmachen ... :Peitsche:

ja genau, das schaffst du doch locker:Cheese: :quaeldich:

neonhelm 13.03.2009 12:26

Wie geht's dem Vogel...? *scheinheiligguck* :D

hellhimmelblau 13.03.2009 12:27

übrigens bekommt der piepmann gleich ein eigenen Käfig, eine Freundin bringt mir gleich ein neues Heim vorbei.Mal schaun wie er sich dann benimmt:cool: noch hockt er ja auf der Duschstange und zwitschert ein bischen....wird er schon übermütig:Gruebeln: da muss ich aufpassen.

Wir werden Zettel überall aufhängen um den Besitzer ausfindich zu machen!

neonhelm 13.03.2009 21:43

Hat noch einer Schokolade über...? :Weinen:

Jörrrch 13.03.2009 21:48

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 203046)

Ne du beide weg insgesammt 200 gr.... davor noch 1,5 Schnitzel mit Pommes und ein fetten salat... lecker.... So nun Rauche ich das Kippchen noch fertig und mach mich danach raus

neonhelm 13.03.2009 21:50

Den Salat hättste dir aber sparen können, oder? :Cheese:

Jörrrch 13.03.2009 21:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 203050)
Den Salat hättste dir aber sparen können, oder? :Cheese:

Ne der war aus der Dose mit viel Majooooo

Flow 13.03.2009 21:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 203046)

Ein paar Brownies ... :Huhu:

Selbst aber schon wieder viel zu gierig gewesen bevor die Dinger auch nur halbwegs abgekühlt waren ... :Nee:

Jetzt noch schnell in letzter Sekunde für den Berlin-HM angemeldet ...
Zitat:

NEWS - 12.03.2009
Wegen starken Andrangs: Keine Nachmeldungen möglich beim 29. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON am 5. April

Beim 29. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON gibt es keine Möglichkeit sich nachzumelden. Grund ist der starke Anmelde-Eingang, der im Vergleich zum Vorjahr um rund 20 Prozent höher liegt, sodass das Teilnehmerlimit von 22.000 beim Halbmarathonlauf voraussichtlich schon vor dem Meldeschluss am 13. März erreicht sein wird. Die Anmeldebedingungen sehen vor, dass bei Erreichen des Teilnehmer-Limits keine Anmeldungen mehr möglich sind. Mehr...
Warum (*) weiß kein Mensch ... :Gruebeln:
Muß ich jetzt am Ende etwa nochmal schnell üben ... :confused:

(*) ich mich da noch schnell angemeldet habe

neonhelm 13.03.2009 22:02

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 203056)
Jetzt noch schnell in letzter Sekunde für den Berlin-HM angemeldet ...
Warum (*) weiß kein Mensch ... :Gruebeln:

Na, HM geht doch immer. Das sind jetzt die Ganzen, die von 0-42 entweder zu hart finden oder gefunden haben... ;)

Flow 13.03.2009 22:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 203057)
Na, HM geht doch immer.

Das schon, aber wozu ...:confused:

Eigentlich wollte ich persönlichen Weltrekord laufen, hab' aber bisher kaum geübt ... :confused: ... mach' ich nun sone lockere 2h-Frühjahrs-Jogging-Runde durch die Stadt oder wat ... ? :Gruebeln:

Zitat:

Das sind jetzt die Ganzen, die von 0-42 entweder zu hart finden oder gefunden haben... ;)
Eigentlich wollte ich mich auch lieber gleich für den Rennsteig anmelden ... :cool: ... aber da habe ich den Anmeldeschlußalarm noch nicht gehört ... :Cheese:

neonhelm 13.03.2009 22:12

Berlin und Event und so, weesste... ;)

Flow 13.03.2009 22:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 203067)
Berlin und Event und so, weesste... ;)

Ich glaube ich habe mich wegen des Shirts angemeldet ... :Gruebeln:
Ich ziehe die jetzt immer in der Muckibude an ... da trainiert auch jemand mit, ich glaube, dem '06er-Shirt ... und ich kann mit HM-Shirts in den Farben gelb, zwei verschiedene blaus, beige, irgendwo müßte auch noch grün sein :Gruebeln: ... mindestens der Jahre '04 - '08 auftrumpfen ... :Lachen2:

Flow 13.03.2009 22:21

Das blaue von '04 ist mir noch am liebsten ... :)
Mal sehen, was es dieses Jahr gibt ...

neonhelm 13.03.2009 22:35

Das Schlimmste finde ich grüne Shirts, die gehen gar nicht.

neonhelm 15.03.2009 11:59

Sagt mal, wir haben ja nächsten Samstag zu freien Verfügung in München, bevor Sonntag der Lauf in Freising ist. :cool:

Ich kann mich ganz dunkel an eine Nacht vor 20 Jahren erinnern, bei der zum Beispiel das Hofbräuhaus keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Was tun? Morgens Wurscht, Maß und Brezel? Rumliegen an der Isar? Kulturprogramm?

Worauf ich keine Lust habe, ist eine innerstädtische Fußgängerzone. Was also Kultiges tun, an einem Tag in München. :confused: :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.