![]() |
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ch-bleibe.html
Das Gezicke der Borussen Akteure geht weiter....:Nee: ! |
Zitat:
Ich wollte Subzero fragen, wie er das nun meint! Das hat den falschen getroffen. Ansonsten bin ich auch der Meinung wie Fuxx, dass man mit den 17 Mios schon nett was auf die Beine stellen kann, vor allen Dingen, wenn man so einen Trainer wie Favre hat. Denn am Ende muss das Puzzle auch zusammen passen. Aber bei Favre wird das schon gehen. |
http://www.kicker.de/news/fussball/i...nen-traum.html
...gibts so was nur in der Premiere League...? |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Bayern sieht man das ja auch, oder bei Real, Barca, United und Juve - eben denen die immer oben dabei sind und ne Menge Geld haben. Die Jungs sind Profis und verhalten sich dementsprechend - ist natuerlich schoen wenn es dann so passt und man sagen kann man wuerde nie den Verein seiner Kindheit verlassen. Das soll uebrigens keine Kritik an Gerrard sein, ich find den klasse und bin ja auch Liverpool Fan. |
Zitat:
Hippoman :cool: |
Zitat:
:Prost: :Prost: :Prost: Gruss Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zudem war Koerbel zwar sehr gut, aber nicht so gut, dass staendig die ganz grossen Vereine gebaggert haetten - und Frankfurt war ja damals auch nicht schlecht.
Die Wechsler sind entweder zu gut oder zu schlecht fuer ihren Verein, sprich, entweder die grossen locken, oder der aktuelle Verein sortiert sie aus. Manchmal passt es genau, dann bleiben die Leute. Daher bleiben die absoluten Topspieler nur bei den ganz grossen Vereinen wirklich lange. FuXX PS: Frankfurt war uebrigens 1989 in der Relegation und ist 1990 dritter geworden - das sollen meine Fohlen jetzt mal nachmachen ;) |
Zitat:
Charly Körbel war und ist ein wahrhaft sportlich und menschliches Vorbild. Auch heute noch (letzteres natürlich). PS: Ich traue den Fohlen Platz 3 in dieser Saison durchaus zu. 👍 |
Zitat:
Speziwirtschaft: Der Jogi kann eh froh sein, das er mit dem "Spielermaterial" nicht so viel falsch machen kann. Ich kann den nicht ab, die Art und Weise wie er Ballack demontierte sagt eigentlich alles... |
Also Katsche Schwarzenbeck war schon kein schlechter. Und Charlie hat ja noch viel laenger gespielt als Beckenbauer und Schwarzenbeck, das allein kann's nicht gewesen sein.
Anyway: Helmes geht vermutlich zur Eintracht - damit haette ich nun nicht gerechnet - aber Magath will ihn wohl nicht an Erstligavereine abgeben (Hannover wollte ihn, das ist gesichert). Dann sollte das ja mit dem Aufstieg wohl klappen... |
Zitat:
Butcher, der ja kommt, ist sicher auch eine Verstärkung. Die Eintracht weiß, daß der direkte Aufstieg wichtig ist, daher müssen, wenn denn neue Spieler kommen, diese auch direkt helfen können. Perspektive und entsprechende Einkäufe müssen da sicher ein wenig zurückstecken. Man sieht, daß die Verantwortlichen angespannt sind, HB hat ja schon mal in der Winterpause nicht gehandelt und ist dadurch badengegangen. Ich bin sehr gespannt auf die RR |
Ich haette eher die Sorge, dass die Eintracht sich uebernimmt. Andererseits ist ein weiteres Jahr Liga2 auch teuer...
Es ist aber schon krass, wie der Magath zu Werke geht, der verbrennt ne Kohle, das ist unglaublich. Er haette Helmes sicher zu besseren Konditionen abgeben koennen, hat aber beschlossen, dass er mit Hannover keinen Kontrahenten staerken will. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Klar ist Butscher eine Verstärkung und Helmes wäre es allemal, aber das Geldpolster ist auch weg. Zwar sitzen die aktuellen Schuldenweltmeister in Gelsenkirchen (254 Mio. Miese....!), aber ich persönlich halte die nun eingeleitete "Wanderung" der SGE für arg am Limit (wenn nicht schon drüber...). :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber man muß auch sehen, dass er nach der Verletzung sein Level nicht mehr konstant erreicht hat und sein Anspruchsdenken und -handeln ist das sicher auch nicht hilfreich gewesen. Ob die Mannschaft mit ihm besser funktionieren würde, darf man jedenfalls bezweifeln.... |
Zitat:
gemeint (als S04 Fan)...,;) Denn: "am Ende" (...) ist erstens in sehr weiter Ferne und zweitens, wenn überhaupt, wer soll denn dann den Kasten und das Gelände kaufen (um Geld in die eigentlich bankrotte Vereinskasse zu spülen)...? Da bleibt dann "am Ende"(...) nur der Steuerzahler in Form der Stadt - und Gelsenkirchen ist nicht gerade ein Hort sprudelnder Steuereinnahmen!;) S04 betreibt wohl vieles, nur nicht eine solide Budgetpolitik. Von vielen schlimmen diesbzgl. Sündern in der BL, ist S04 der Schlimmste. Die müssen doch eigentlich täglich Kerzen neu in der Kapelle aufstellen, und beten, damit das Russische Geld ihnen erhalten bleibt.:Lachen2: PS: Ich beschreibe hier die desaströse und verblendete monetäre Führung dieses Clubs. Ich bin nicht gegen S04 Ich verstehe (und achte) die vielen tausend treuen und opferbereiten Fans,...nur, dies wird "am Ende" leider dann auch nicht mehr helfen: Die Griechen sind z.B. an sich auch fast alle sehr liebe Leute, nur die Führung macht halt auf Dauer alles kaputt.;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Künftig wird Demba Papis Cisse mit seinem Landsmann Demba Ba bei Newcastle United auf Torejagd gehen.
Bin mal gespannt, was die nächsten Tage noch an der Wechselbörse bringen. Gestern konnte ich lesen, dass der VFB anscheinend den Hoffenheimer Ibisevic verpflichten möchte, falls es mit dem Wolfsburger Lakic nicht klappen sollte. Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Munteres Spielchen, das da gerade läuft.:cool:
Könnte mir vorstellen, dass es Uli Hoeness gerade doch ein bisschen leid tut, dass er Reuss nicht bekommen hat. Der tödliche Pass vor dem 3:0 auf Herrmann war schon vom Feinsten. Das Ding ist auch trotz des Anschlusstreffers der Roten gelaufen. Macht die BL gleich mal wieder ein bisschen spannender. |
Olé, Olé, Olé :Cheese:
|
Zitat:
|
6 :Huhu:
Doppeldieter mit Jokerpunkten:liebe053: |
Die Fußballwelt blickt jetzt nach Hamburg
|
Zitat:
:Huhu: Die Kiezkicker spielen doch heute in Aachen...:cool: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür habt ihr dann heute gegen die Basteltruppe aus Wolfsburg verloren - war doch auch schön ;) Zitat:
FuXX, begeistert vom gestrigen Spiel. |
Das war gerade mal ein richtig unterhaltsames 0:0 - die Lauterer haben haufenweise Chancen versiebt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich ehrlichgesagt auch gewundert, warum die Wettquoten so eindeutig für Bayern waren. Klar war Bayern Favorit, aber es gab fast 5:1 für einen Sieg von Gladbach und nur etwa 1,5:1 für einen Sieg von Bayern - und das auch noch bei einem Heimspiel für Borussia. Aber das macht den realen Verlauf ja nur noch viel schöner :) @Red-Fred: Das stimmt, sah böse aus und hätte auf jeden Fall nen Elfer geben müssen. Das war aber sicher keine Absicht und läuft wohl unter Berufsrisiko. Gute Besserung... |
Bislang ist das ein Klassenunterschied zwischen Dortmund und dem HSV. Folgerichtig führt der BVB jetzt.
Und im Gegenzug fast das 1:1 aus dem nichts. |
Zitat:
Zitat:
Sicher, sein Bein war zu hoch. Insofern klarer Elfmeter. @FuXX: Glückwunsch, sauberes Spiel am Freitag! Es ist immer schön, wenn das Wochenende mit einer Bayern-Klatsche beginnt! :Lachen2: |
So jetzt ist´s amtlich.
Ibisevic wechselt zum VFB. Der nächste Hoffenheimer , der zum VFB kommt (lt.Stuttgarter Nachrichten), wird Salihovic sein. Jedoch erst in der nächsten Saison. Am Wochenende gibt´s jetzt erstmal ein Heimsieg gegen Gladbach. Ich tippe mal auf 1:0,dem Standardergebnis der BaWü-Vereine in dieser Saison, wenn es gegen Gladbach geht...:Huhu: :Cheese: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |