![]() |
Zitat:
Ich war heute auch mal wieder "schwimmen". Heute hätte man trockenen Fußes von einem Ende des Beckens zum anderen kommen können, so voll war es :( Und dann hat sich noch eine 4-min-auf-100-m-Brust-Schwimmerin dazugesellt :Nee: Gut, daß T4 geplant war. Das ging gang gut zwischen den anderen Leuten - das Blind-Schwimmen hab ich mir aber verkniffen :Cheese: |
Zitat:
Nein, nicht die rosa vom Avatar,-) |
war gestern auch wieder endlich mal richtig schwimmen
die Off-Season ist nun vorbei. Sehr "erschreckend" war gestern meine schwimmeinheit... das Wassergefühlt ist irgendwie WEG,. und so richtig in schwung bin ich auch nicht gekommen und es fühlte sich obwohl "locker" geschwommen alles anstrengend an... ist doch unglaublich was 4 wochen OHNE gezieltem schwimmen für einen schaden anrichten können..?? :( hab auf den 100 Meter gemütlich 1:55 gebraucht normal sind 1:45 und gefühlt ALL-out 1:41 auf 100 Meter normalb schwimme ich in bestform unter 1:30 auf 100 meter. war irgendwie gleich richtig deprimiert aber gleichzeitig auch wieder motiviert das ich mich wieder richtig reinhänge um an "alte" zeiten anzuschließen... bis dezember will ich wieder auf dem Niveau von März 2010 sein.. und dann kann ich schauen ob ich wieder eine steigerung erreiche.. |
|
Ohne Ei hätte ich auch Angst :Lachen2:
|
Zitat:
Du bist der Triathlet der dieses Jahr wieder eingestiegen ist, nach den triathlon-szene Plänen trainiert? Dann hätten wir uns schon mal kurz unterhalten und wir haben uns gestern gegrüßt... |
Zitat:
Du schwimmst doch bei den großen (1. Mannschaft) mit, gell? Dann biste auch nicht langsam :) Gab es nicht diese oder letzte Woche bei euch ua 8x50 Kraulbeine mit Abgangszeit 1:10 oder so :Lachen2: Ich gehöre daher eindeutig auf die Freizeitbahn. Zitat:
Kommst du mit nach Sifi? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bis demnächst beim Training... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |