triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Harm 10.05.2016 15:42

Zuerst mal meinen Respekt für die Position des Rades. Die linke Pedale steht auf der zweiten Trinkflasche oder? Kann man echt auf dem Photo nicht erkennen, super!:Blumen: Der Sattel wirkt nicht ganz horizontal aber sonst alles richtig auf dem Photo nach meinem Befinden.
Ich mag so ein Tarnmantelrad persönlich nicht, und zum Lenkerband haben viele schon was geschrieben. Fakt ist, Du hast spass an Deinem Rad und kannst es gut in Szene setzen.

Andreundseinkombi 10.05.2016 15:45

Zitat:

Zitat von ellivetil (Beitrag 1222322)
die roten Schalthebel stören mich auch noch

Solltest du die in naher Zukunft loswerden wollen hätte ich evtl Interesse :Huhu:

Ansonsten find ich die Lackierung echt gut!

Erftbiker 10.05.2016 16:06

Das Rad gefällt mir auch sehr gut. Die Lackierung erinnert mich thematisch an Minecraft.
Ist das lackiert oder foliert?

ellivetil 11.05.2016 07:03

Zitat:

Zitat von Mavicomp (Beitrag 1222337)
Einziges Manko, was Du aber selber angesprochen hast, ist das Lenkerband. Mache das doch schwarz, passend zum Sattel, dann spricht der Rahmen für sich.

Werde ich wohl auch machen, gefällt mir überhaupt nicht auf dem Bild.

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1222344)
Zuerst mal meinen Respekt für die Position des Rades. Die linke Pedale steht auf der zweiten Trinkflasche oder? Kann man echt auf dem Photo nicht erkennen, super!:Blumen: Der Sattel wirkt nicht ganz horizontal aber sonst alles richtig auf dem Photo nach meinem Befinden.
Ich mag so ein Tarnmantelrad persönlich nicht, und zum Lenkerband haben viele schon was geschrieben. Fakt ist, Du hast spass an Deinem Rad und kannst es gut in Szene setzen.

Ich weiß nicht mehr ob Trinkflasche oder Stock, bisschen Angst hatte ich aber schon ob es stehen bleibt ;)
Sattel ist wohl auch nicht ganz horizontal, soviel dürfte es aber nicht sein, werde da am Wochenende nochmal dran rumschrauben.

Zitat:

Zitat von Erftbiker (Beitrag 1222354)
Das Rad gefällt mir auch sehr gut. Die Lackierung erinnert mich thematisch an Minecraft.
Ist das lackiert oder foliert?

Foliert. Also geplotterte Elemente, die ich dann einzeln aufgebracht habe.

TriAlex 14.05.2016 14:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So - hier nun mein neues Straßenradl, das ich am 29.02.2016 bestellt habe, und hielt es am 20.04. in meinen Händen. :Cheese:

Canyon Ultimate CF SLX in Größe XS :Lachen2: mit einer Ultegra Ausstattung, wiegt ca. 6,5 Kg. Bisher bin ich absolut begeistert.

Knöpfchen 15.05.2016 09:17

Gefällt mir sehr gut dein Rad! Sehr individuell! Ist das ein Scott Plasma Rahmen?

Zitat:

Zitat von ellivetil (Beitrag 1222322)
Ich glaube ich bin heute gefestigt genug eure Meinung zu meinem Rad zu hören :Liebe:

Schnappschuss aus dem Training, deswegen die farblich nicht passende Flasche und die Kette am kleinen Blatt :Blumen:

Lenkerband passt nicht so toll vom Farbton und die roten Schalthebel stören mich auch noch, sonst gefällts mir :cool:

drullse 15.05.2016 10:10

Zitat:

Zitat von Knöpfchen (Beitrag 1223236)
Ist das ein Scott Plasma Rahmen?

IMHO ist das der Standard-China-Rahmen, der mittlerweile von ca. 25 Firmen angboten wird (Stevens u.a.).

ellivetil 15.05.2016 10:24

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1223243)
IMHO ist das der Standard-China-Rahmen, der mittlerweile von ca. 25 Firmen angboten wird (Stevens u.a.).

Genau so isses.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.