![]() |
Zitat:
Gerade mal 6 Tage her seid der VFB davon profitiert hat. Und gegen Köln haben si auch vom Videobeweis profitiert. Beim Fußball gleicht sich auch mit dem Videobeweis alles irgendwann aus. |
Zitat:
Ja, klar, das gegen Freiburg war auch ein Fehler. Wurde ja auch schon oft genug gesagt. Ändert allerdings trotzdem nichts daran, dass das gestern eine krasse Fehlentscheidung war und der Sieg damit mMn nicht "verdient" war. Ich habe mich vor gar nicht allzu langer Zeit noch für den Videobeweis stark gemacht, gerade wenn man zurückdenkt an den letzten Schiedsrichterskandal. Aber offenbar hat sich an der Lösung dieses Problems nichts geändert. Der VB macht das Spiel nicht fairer, bzw. führt nicht zu weniger Fehlentscheidungen. So kann es definitiv nicht weitergehen. |
Gerade schöne Diskussion drüber bei Sport1 ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gibt es auch noch Vorwürfe auf Beeinflussungen der VA durch Krug. Dieser DFB ... |
Aus die Maus: DFB setzt Hellmut Krug als Videochef ab
|
Zitat:
"klar sind wir auch schon oft bevorteilt gewesen, aber das ist auch ok, nur da, da sind wir benachteiligt worden, das ist bei uns natürlich nicht ok!" Geh trainieren, auf die Gesamtzeit der Existenz der BuLi wurden statistisch alle Mannschaften auf sicher gleich oft bevor- als auch benachteiligt. :Blumen: Dein Gejammer hätte ich evtl noch verstanden, wenn der HSV 1:0 gewonnen hätte...:Lachanfall: |
Zitat:
Verloren ist verloren. Gerade Beck und Asano haben fürchterlich gespielt. Trotzdem hätte ich gerne ein Spiel 11 vs. 11 gesehen. Egal, welchen Ausgang es dann genommen hätte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |