triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

powermanpapa 24.10.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 661283)
Du meinst seine Frau ist schwanger und er postet hier nicht mehr bis die ersten 3 Monate vorbei sind und die größte Gefahr für das Baby gebannt ist? Damit er sich nicht verplappert, weil es ja Unglück bringen soll?
Das wäre natürlich eine Idee :)

Ich würde es ihm wünschen, dudi wäre sicher ein super Papa, wenn natürlich auch kein powermanpapa :Lachen2: :Cheese:

seine und die Gene seiner Frau und das Baby könnte der/die nächste Sieger/in Hawaii sein --mit nächste mein ich natürlich im Jahr 2030 :Blumen:

Wassertraeger_HAM 24.10.2011 19:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 661283)
Du meinst seine Frau ist schwanger ...

Das ist diskriminierend! :cool:

powermanpapa 24.10.2011 19:14

Zitat:

Zitat von Wassertraeger_HAM (Beitrag 661285)
Das ist diskriminierend!

stimmt
Zitat:

Gender Mainstreaming
bedeutet, bei allen gesellschaftlichen Vorhaben die unterschiedlichen Lebenssituationen und Interessen von Frauen und Männern von vornherein und regelmäßig zu berücksichtigen, da es keine geschlechtsneutrale Wirklichkeit gibt.

Phoebe 24.10.2011 19:20

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 661284)
seine und die Gene seiner Frau und das Baby könnte der/die nächste Sieger/in Hawaii sein --mit nächste mein ich natürlich im Jahr 2030 :Blumen:

Ja, dann wäre die Zukunft des Sports gerettet :Lachen2:

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 661287)
Zitat:

stimmt

Sagt mal, ihr wisst doch, dass ich sexistisch bin, oder? Warum tut ihr dann so empört? :Gruebeln:

Also, nehmt es hin wie Männer und wehe mir hält mal einer von euch nicht die Tür auf :Peitsche: :Lachen2:

tobi_nb 24.10.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 661277)
Langsam interessiert es mich wirklich welche Laus ihm hier über die Leber gelaufen ist, ich hasse es, wenn ich was nicht weiß :-((

Schreib doch Arne mal ne PN, vielleicht verrät er es dir.

Helmut S 24.10.2011 19:34

Zitat:

Gebärneid? :cool:

Du darfst nicht vergessen, dass Gott die Frau für die Rädelsführerschaft beim Sündenfall mit der Verengung des Geburtskanals auf die heute übliche Größe bestraft hat :Cheese: :Cheese:

Insofern ist es mir schon recht, dass ich keine Kinder zur Welt bringen kann :cool: :Lachen2:

Klugschnacker 24.10.2011 19:40

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 661296)
Schreib doch Arne mal ne PN, vielleicht verrät er es dir.

Lasst mich bitte aus dem Spiel, ich habe damit nichts zu tun.

3-rad 24.10.2011 19:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 661277)
Langsam interessiert es mich wirklich welche Laus ihm hier über die Leber gelaufen ist, ich hasse es, wenn ich was nicht weiß :-((

dann denk doch mal ganz angestrengt nach, dann fällt es dir bestimmt ein, ganz sicher.
Oder schreib Arne ne PN, ich glaub aber nicht, dass er dir hilft.
Aber:
Versuch macht Kluch

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 661301)
Lasst mich bitte aus dem Spiel, ich habe damit nichts zu tun.

edit: Versuch es nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.