![]() |
Mann, schwimm ich aktuell einen Schrott
Selbst Kraft und Energie, mit denen ich sonst notfalls meine Technikmängel kurzzeitig ausgleichen könnte, fehlen:( Immerhin scheint mein verstärktes Beinschlagtraining doch noch zu wirken:cool: Heute plötzlich bei meiner Spezialübung die Erleuchtung:liebe053: , auf 25 m ausprobiert, 40 sec. Für mich :Lachanfall: superschnell, anschließend mit 2 kräftigen Abstößen sowie atemmäßig am Limit 50m neue PB in 1.24.:), sonst immer nur mit Mühe um die 2.10 bis 2.20. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich dies beim nächsten Mal wiederholen kann. @Wombat: Gute Besserung:Blumen: |
Heute, T5
die 5x(75m+25m) in 1:52, 1:54, 1:53, 1:52, 1:55, die 50m Sprint in 0: 45. Ging im letzten Jahr etwas schneller, aber da war ich vor dem Einstieg ins Keko-Training schon weiter im Trainingsumfang. Dafür, daß ich über den Sommer extrem wenig geschwommen bin, war es ganz ok. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich bin nicht arm. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich bin neulich so ziemlich das gleiche geschwommen, nur völlig planlos :Cheese: glaurung, pflege mit das Beuteltierchen gut! |
Moin , ne war das schön gestern den IM zu verfolgen :-)
Im übrigen ist unser 1. Vorsitzender Weltmeister in seiner AK (65-69)geworden in 11:37 , fast ne std schneller als er letztes Jahr war. Und morgen spring ich das erste mal wieder ins wasser und drückt mir die Daumen vorher 2km joggen :-) na gestern gingen auch 6km Spazieren um den Fühlinger See. LG Tatze |
Hurra, auch ich kann schweben :liebe053:
und Hurra, ich kann auch den 18% Berg hochfahren :liebe053: :liebe053: Danke an die Zugpferde und Antreiber :bussi: :Huhu: und am Hängebauch arbeite ich ab sofort wieder;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |