![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gut fand ich den gestrigen Wasserstart. Und "ohne-Neo-schwimmen" hat auch gut geklappt.
Und nur noch ein paar Tage, dann sieht unser See wieder so aus: (Ironman Germany 2009) |
Zitat:
Während der Großteil des hart trainierenden Triathletenvolks vom gestrigen Abend am heutigen Morgen wieder seiner Arbeit nachgeht, schlummert der Coach seelig noch ein paar Stündchen! :bussi: |
Post in falschem Thread
|
Gestern ganz andere Sache als vor einer Woche: Sonne am Himmel, warmes Wasser - optimal!
Zwischen den vielen, vielen Neo-Menschen auch ein paar "Ohne-Schwimmer" - wäre bei diesen Bedingungen wirklich mal ´ne Option (Stichwort: Neoverbot;) ) Fand den gestrigen "Massenstart" ziemlich gut und realitätsnah - wenn es am 04.07. so gut klappt, kann (fast) nix mehr schief gehen! Bin am Dienstag nochmal dabei - aller guten Dinge sind schließlich DREI! CiaoCiao Rennmaus4444 |
Da gebe ich dir in allen Punkt Recht - hat wirklich wieder Spaß gemacht. Leider kann ich am Dienstag nicht mit dabei sein. Aber nach dem IM Frankfurt komme ich wieder mit euch ins "kühle" Nass :Huhu:
Das mit dem "kleinen Massenstart" war schon mal eine gute Sache. So kann man sich halbwegs vorstellen, wie es am 4 Juli zugehen wird...mit 2000 Schwimmern mehr. |
Zitat:
Der mit der Roten Bademütze bin ich. Dirtyharry |
Zitat:
Fragend, S. |
Zitat:
Ich bin nicht zusehen,weil ich völlig verängstigt am Starnd stehe.:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |