![]() |
Zitat:
Mir kamen die Profis dreimal im Rennen entgegen und bei den ersten beiden male war ich echt verwirrt. Im Anstieg nach Hawi kamen mir erst Wurf/ Starykowicz und etwas später schon die Lange-Gruppe (mit Dreitz an der Spitze) entgegen. Dann kam erst mal nichts und später Sanders einzeln und Kienle einzeln. Das war so unerwartet in dieser Reihenfolge, dass ich mein eigenes Rennen erstmal kurz vergessen habe und grübelte, was wohl bis dahin passiert sein mag... Als Nächstes traf ich die Männerspitze bei der Einfahrt kurz vor Kona (ich noch auf dem Rad, die ersten Männer laufend auf dem Highway) da führte Wurf noch knapp, Lange kam schon knapp dahinter und dann eine schon beträchtliche Lücke, Für mich war das Profi-Rennen da schon entschieden, zumal von Gomez nichts zu sehen war. Als die Profis, nachdem sie das Energylab bewältigt hatten, mir auf dem Highway ein letztes mal entgegenkamen, war ich nicht mehr überrascht, denn alle Plazierungen und Abstände hatten sich so entwickelt, wie sie sich zuvor schon angedeutet hatten. Lediglich Ryf war überraschend weit vorne innerhalb des Männer-Profifeldes, obwohl sie ja 5 Minuten später gestartet war, aber dass sie mit Vorsprung bei den Frauen führte, war selbstverständlich keine Überraschung. Immerhin dachte ich insgeheim noch, dass ich da ja gar nichts als Sport-Fan verpasst hatte, denn statt eines megaspannenden Rennens, war es eines der langweiligsten Profirennen der letzten Jahre geworden und konnte mich spätestens ab da wieder auf mein eigenes Rennen konzentrieren. |
Zitat:
https://www.zdf.de/sport/zdf-sportex...an-wm-104.html |
Zitat:
Zitat:
Muss mich da aber korrigieren. Nach Aufforderung Führungsarbeit zu übernehmen sieht es zumindest nicht eindeutig aus. Kann aber auch nicht deuten, was er seinem Hintermann mit der Geste sagen will. |
Zitat:
Ich kann beide Lager verstehen. Meine Sympathien gelten aber eher denjenigen, die sich auch mal vorne zeigen. Was nicht heißt, dass ich die starke Leistung eines Patrick Lange nicht würdigen kann. Natürlich wäre es taktisch unklug gewesen, hätte Lange sich vorne gezeigt. Er musste es auch garnicht, denn er hat mit seiner Taktik ja überragend gewonnen. Er hat alles richtig gemacht. Für mich als Zuschauer liegen meine Sympathien aber bei denjenigen Athleten, die sich eben nicht über die kompletten 180km verstecken. Captian Hook hat es doch super zusammengefasst. Sympathien sind etwas ganz individuelles. |
kann man eigentlich irgendwo sehen wer alles ne Zeitstrafe kassiert hat?
|
Patrick, Faris und Julia sind grade im Sportstudio.
Finde die alle drei recht charmant bisher |
P. Lange ist gerade im aktuellen Sportstudio.
Seine zukünftige auch. Ich denke den Heiratsantrag kann man durchwinken. Alles richtig gemacht. ;) |
Man muss leider immer so viel Fussball anschauen, um alles zu sehen, aber gut, dass mal ein bisschen Triathlon neben Fussball gezeigt wird... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |