![]() |
Wir habe uns gerade erst von der Terrasse zurückgezogen. Jetzt wird es frisch, sonst war heute herrliches Wetter :)
|
Zitat:
Und wenn´s für´s Rennradfahren zu kalt ist, freu ich mich auch mal wieder auf schöne MTB-Touren durch die herbstlichen Wälder! :) |
Zitat:
... nur durch so tieferen Sand komme ich nicht so recht durch. Bin dafür irgendwie zu blöd. Da hauts mich immer hin :Lachanfall: |
Hier geht das super Spätsommer Wetter weiter. Letzte Woche hatten sie am Mittwoch und gestern Regen angesagt. Am Mittwoch blieb es trocken und gestern gab es nur drei kurze Schauer.
Seit freitag war die Temperatur aber über 25C, am Samstag zeigte das Auto im Wallis 33.5C an (offizielle Messung 32.5C). Und die nächsten Tage sehe auch super aus :liebe053: Felix |
Zitat:
:Huhu: Da haben wir ja fast dasselbe Wetter.:Lachen2: Als ich am letzten Samstag zu meinem "Lieblings-Hügel"(www.quaeldich.de/paesse/geiersnest) von Bollschweil kommend fuhr, wurden in Ehrenkirchen- Kirchhofen 34 Grad angezeigt .:cool: So kann`s weiter gehen.:Lachen2: Viele Grüsse aus dem Breisgau! Hippoman :cool: |
Viel zu schönes Wetter um die nächsten 3 Wochen krank geschrieben auf der Couch zu liegen...:Traurig: :( :Weinen:
|
http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter.html
Zitat:
Jetzt muss es nur mindestens bis Ende der ersten Oktoberwoche so sein. Und nach dieser Prognose sieht es nicht schlecht aus :) Felix |
Was will man mehr?
Man will keine Temperaturen, die früh so niedrig sind, dass man die Heizung anmachen muß, die abends so niedrig sind, dass man eine Jacke braucht, man will ohne Windweste und Armlinge/langärmlig Rad fahren können. Man will diese 19° als niedrigste Nachttemperatur nicht einmal akzeptieren. Man will tagsüber richtige Wärme (der Planet muss brennen!) und nachts nur eine Abkühlung auf 24°! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |