![]() |
Soderle, Also ich werde Samstag gegen 19 Uhr in Köln los fahren falls jemand noch mit will den sammel ich gerne Bahnhof köln Mühlheim oder an der A3/A1 enlang ein.
werde auf jeden fall bis zum Ende da sein obwohl es sein kann das ich zum schlafen nach hause fahre. Ich freu mich wie Bolle LG Tatze |
Da es mein 1. 24 h Schwimmen wird, würde ich gerne ein paar Tipps haben, was man so alles mitbringen sollte.
|
Wir haben schon etwas die "Brains gestormt". Vielleicht hilft Dir diese Auflistung bei uns.
|
Zitat:
Ich hatte im letzten Jahr mehrere Badeanzüge, mehrere große Handtücher, einen Bademantel und verschiedene Schwimmbrillen dabei. Damit bin ich ganz gut zurecht gekommen. Zusätzlich hatte ich natürlich noch Duschzeug, Bodylotion und eine Rolle Toilettenpapier dabei (man kann ja nie wissen!). Da ich nicht zum schlafen heim fahre, werde ich vermutlich wieder mein Feldbett und nen Schlafsack einpacken, eventuell Ohrenstöpsel. Die Nachbarn fragen sich dann mit Sicherheit wieder, ob ich ausziehe... :Lachanfall: Versorgungstechnisch hatte ich zu viel eingepackt... Hab von den Riegeln nicht einen gegessen und der Isodrink kam mir recht schnell aus den Ohren raus. |
Zitat:
|
Zitat:
In dem Raum, den wir oben zur Verfügung hatten war es trocken, dafür aber auch recht kühl. Da der Spaß in einer Schwimmhalle stattfindet, kann es mitunter vorkommen, daß auch mal was naß wird (und dann auch erstmal naß bleibt). Insofern entweder sehr gut auf die Klamotten achten oder eben "ein zweites" T-Shirt/Sweatshirt/Handtuch dabei haben. Schwimmbrille und Badehose haben mir letztes Jahr jeweils eine gereicht. Mit Essen waren wir auch schön ausgestattet, Riegel & Iso haben mich dabei gar nicht erst interessiert. |
Zitat:
Hier korrigiert: http://caba.de/CaBaFoRuM/index.php?p...januar-2014/p1 |
Zitat:
Ich denke, ich werde ab 12 Uhr vor Ort sein und würde vorschlagen, dass wir uns in dem kleinen Vorraum treffen. Wer ist denn überhaupt von Anfang an da? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |