![]() |
Zitat:
Mal ein kleiner Einblick in die Freitags Seepferdcheneinheit: 2 x 10 x 25 m Sprint , Pause 5 Sek. 2 x 10 x 50 m Sprint Pause 10 Sek. 5 x 100 m Sprint, Puase 15 Sek, danach 50,100, 150 usw. bis 250 und zurück.... in GA 1 Heute radeln, Wetter sieeht gut aus. |
Die Hügel sind hier leicht gezuckert und es schneit.
|
hier sonne und kalt Straßen fast trocken
|
Zitat:
Ich wollte nicht! Du hast mich herausgefordert und nicht umgekehrt! Zitat:
Der HM war echt heftig, rauf und runter und 1000 Kurven und ich habe mich ganz schön gequält, aber ist ja Dezember. Jetzt tun mir die Beine weh! |
So,wird Zeit für ne Ruhewoche. Bin nun ganz schön ko,nach dem WE Training. Gestern noch ein KA Runde auf dem Rennrad im schönen Sauerland gebügelt,heute morgen im herrlich leeren Hallenbad ne Schwimmeinheit und heute Middach noch nen
27 KM Lauf bei eisigem Wind mit Tempo. Jetzt locker angehen,und Weihnachten wieder ins volle Training einsteigen.:) Happy Training Euch allen. |
@ Campeon, stimmt, hast recht, bitte um Entschuldigung... aber Mitleid hab ich trotzdem keins..:Lachen2:
Wie schnell biste den HM gerannt? Wir hatten geschmeidige 3 Grad und nen fetten Westwinnd, aber trocken und sonnig , dafür waren die 4:10 auf dem Crosser mit allen lokalen Hügeln drin sehr ordentlich..:Cheese: |
Zitat:
Aber wie immer zuuuu langsam, ist aber auch erst Dezember und Wunderläufer werde ich im nächsten Leben! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |