triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

Noiram 02.03.2013 22:14

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 875092)
Du meinst doch nicht etwa, ich sollte es mal mit Training probieren? :Nee:

Nee, der Energietransfer von Chrissie muss reichen. :Cheese:

Wow na wenn Chrissie soviel Energie hat wie ich denke, dann machst Du das problemlos!

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 878235)
Hat jetzt eigentlich nix mit Chrissie zu tun, aber mit Radfahren in Mittelamerika und mit unserer Camp-Chefin Kathryn Bertine, die gerade selbst die Vuelta Ciclista a El Salvador fährt.
Da gab's gestern einen übel aussehenden Unfall beim Mannschaftszeitfahren (VORSICHT, muss man sich nicht ansehen, wenn man etwas empfindlich ist):
www.youtube.com/watch?v=2cYD_SYpfhQ
Den Beteiligten soll es laut Kathryn zum Glück und wider Erwarten gut gehen.
Kann ein Spanisch-Kundiger sagen, was der Sprecher dazu erzählt?
....

Habs lieber nicht angeschaut, bin eh sturzgeschädigt, wünsche aber dass alle wohlauf sind bzw. schnell gesund werden.

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 878235)
...

Doch noch was von Chrissie:
Mit etwas Verspätung hat sie jetzt doch noch ne Kolumne über Armstrong im 220 Triathlon geschrieben - vermutlich in der April-Ausgabe.
Ich hab sie nicht, und würde mich freuen, wenn ein Besitzender berichten könnte.

Das würde mich jetzt echt interessieren!

LG
Marion

LidlRacer 06.03.2013 18:26

Die Sun zitiert ausführlich aus Chrissies 220-Triathlon-Kolumne über Armstrong:
Armstrong told to forget comeback

Nachdem sie nicht nur sein Doping sondern sein gesamtes dazugehöriges Verhalten mit scharfer Wortwahl verurteilt und bedauert, dass er womöglich in den Sport zurückkehren könnte, spricht sie sich mal wieder für lebenslange Sperren aus.
Dann kommt sie zu ihrer eigenen Verbindung mit ihm:

Zitat:

Zitat von The Sun
Wellington also regrets asking Armstrong to provide a foreword for the North American edition of her autobiography.

She added: “When Federal prosecutors dropped their investigation in February 2012, I finally agreed to include his foreword.

“This decision was a mistake, and one that I deeply regret. If I could turn the clock back I would. But I can’t.

“But please, if you have North American edition rip out the foreword, and use a permanent marker to erase the quote on the back of the British version.”

Finde ich gut so, hätte sie nur etliche Monate früher schreiben können.

LidlRacer 07.03.2013 13:45

Interview with Chrissie Wellington
Chrissie on retirement, fast-times, highlights and her top British tips!

Ok, nicht sooo spannend. Aber vielleicht morgen Teil 2 u.a. über das immer wieder schöne Thema Doping im Triathlon.

LidlRacer 10.03.2013 22:17

Gut gemachtes Video von Chrissies Aufenthalt in Guatemala, wo sie direkt vor Costa Rica war:
http://vimeo.com/61204884

Heute hat sie übrigens den Engadiner Skimarathon bewältigt.
3:20h ist nicht so schlecht für ne Anfängerin. Mit Leistungssport hat's natürlich nix zu tun.

Fast vergessen, 2. Teil vom schon genannten Interview:
Chrissie Wellington speaks out on drugs: ‘Believe in the existence of champions’

Dass sie Triathlon dopingmäßig für nicht vergleichbar mit dem Radsport hält, will ihr hier leider vermutlich kaum einer glauben.

dude 10.03.2013 22:46

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 881094)
Dass sie Triathlon dopingmäßig für nicht vergleichbar mit dem Radsport hält, will ihr hier leider vermutlich kaum einer glauben.

Doping im Tritahlon ist ander als im Radsport nicht teamorganisiert. Das heisst aber noch lange nicht, dass nicht viele selbst dopen. Man braucht ja keinen Teamarzt, um sich die Spritze zu setzen.

LidlRacer 28.03.2013 21:20

Recht frisches Interview:
220 Live! 2013 | Chrissie Wellington Interview | Teil 1
220 Live! 2013 | Chrissie Wellington Interview | Teil 2
220 Live! 2013 | Chrissie Wellington Zuschauerfragen

Bei der Frage nach wichtigen Ausrüstungstipps ergreift sie nicht die Gelegenheit, irgendwelchen Kram ihrer Sponsoren anzupreisen sondern erklärt das alles für unwichtig. :)

LidlRacer 17.04.2013 22:12

Man kann mal wieder ne Reise mit Chrissie buchen, diesmal rund um den Ironman Hawaii:
Kona Championship Bike Tour
Knappe Woche für fast 5000$ ohne Flug find ich aber krass teuer.
Keine Ahnung, wofür man das zahlen soll. :confused:

sybenwurz 17.04.2013 22:19

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 894128)
Knappe Woche für fast 5000$ ohne Flug find ich aber krass teuer.

Ich hab von Möglichkeiten gehört, soviel Kohle bereits für eine Nacht mit ner Frau loszuwerden...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.