![]() |
Ach, Kinder, ist doch alles halb so wild. ;) Wenn ich's euch doch sage. Seht's doch einfach als einen Tag spielen an.
Zwei Stunden für die Runde ist eine realistische Zeit. Wir haben eben 1:45h gebraucht. Inclusive 30m schieben. Ja, ich geb's zu, ich hab geschoben. Die letzten 30 m vor der Kurve nach Grünscheid hoch. Aber alle anderen Steigungen sind mit Geduld gut zu bewältigen, teilweise sogar im 2. Gang. Die erste kleine Schleife Wipperaue/Wipperaue sind 20 Minuten. In dem Rhytmus geht das weiter. Das Ganze ist ja immer Steigung/Abfahrt/Biergarten/Steigung/Abfahrt/Biergarten. Euch kann gar nix passieren. Wenn man die nächste Steigung nicht will, läßt man die aus, fährt an der Wupper bis zur nächsten und steigt da wieder ein. Allles easy. |
nichts dann gnaz oder garnicht ... bis zum bitteren ende :-D dann lieber schieben als auslasse... :cool:
bin schon leicht angespannt :Lachanfall: ist das denn soviel schlimmer als altenberg? kenn bisher nur altenberg!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja genau die meine ich nach Blecher hoch ist schon ein nettes stück leider zu kurz aber die anstiege für sonntga sehen ja länger uas :-D finde den berg von altenberg richtung neschen über schmeisig schlimmer als nach blecher hoch. kann aber auch daran liegen das ich beim letzten mal erst nach blecher und dann nach schmeisig hochgefaren bin ... ich freue mich. :Lachen2: |
Hey, ihr fahrt alle auf meiner Heimstrecke und ich kenne Euch nicht. Das muss sich ändern! Vielleicht kann ich Euch noch ein paar Strecken zwischen Dabringhausen, Hückeswagen und Wipperfürth zeigen, die Ihr noch nicht kennt. Oder Ihr mir.
Was haltet Ihr davon? Ich fahre auch gerne mal die Glüder-Tour mit. |
Da der Neonhelm für sein gewagtes Unterfangen Cologne Extrem moralische Unterstützung von anderen Düsseldorfern braucht, bin ich am Sonntag für eine Runde dabei. :Cheese:
An'reise' selbstverständlich mit dem Radl. @Neon, Du planst vermutlich auch, mit dem Rad hinzufahren. Vielleicht können wir ja zusammen gemütlich hinrollern. Fietser |
Zitat:
Ich hab mir sagen lassen, der GPS-Track geht am Ende über Leichlingen. Wir sind heute schon in Oberschmitte wieder auf die Runde eingebogen. http://www.bikemap.net/route/281114 |
Habe meine Beine für morgen schon mal etwas vorbelastet, 3Stunden.
Morgen soll es ja warm werden, sprich ich werde nicht frieren. Gibt es genügend Tanken unterwegs? Oder muss ich mein Auto mit Kühlbox bereitmachen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |