![]() |
Zitat:
... ich hatte noch den Olaf auf dem Zettel - aber der startet in Roth. Ob man sich vorher noch eine "Wurm-up"-Party *grübel* |
Ich weiss ja nicht, wen ihr mit "Helle" meint, aber des Hellriegels Domäne iss sicher nicht das Laufen...:Lachanfall:
Und ob es nicht noch andere Triathleten mit zwei Kindern und nem Langdistanzsieg in Dtld. und anderswo, nem sportnahen Job und aus nem Team gibt...:confused: Ich hab jedenfalls noch drei andere gefunden auf die die attribute passen, wenngleich deren Siege nicht erst gestern waren...:Cheese: Und jetzt los, die Ergebnislisten checken! :Huhu: PS: "Teams" gibbet nedd erst seit Abu Dhabi, Dresdner und wie sie alle heissen. Schaut mal in die "Triathlon", wie die Teams derer heissen, die sich auf der Kurzstrecke fetzen...;) Drei stunden habt ihr noch... |
Zitat:
Aber die Frage würde eh nicht zugelassen.:Lachen2: |
Zitat:
:Lachanfall: |
:Lachanfall:
Diesel hats getan :bussi: und Arne hat sich geweigert zu antworten, wie unhöflich :Nee: :Lachen2: :Lachanfall: |
Zitat:
büdde, büdde, büdde :bussi: |
Tja, der Felix W. hat's heute auf der Pasta-Party in Roth schon verraten. Aber ihr wart ja leider nicht da... :cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |