triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Speedy Gonzales 29.05.2009 06:51

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 229819)
Hallo Leute: Ihr dürft (fast) alles machen ......

O.K. Kurti, dann wünsch ich mir extra für dich für den 05. Juli mal einen Tag Dauerregen :Blumen: ...... dann ist es wenigstens auch nicht soooo heiß für die Athleten. :Lachen2:

Speedy Gonzales 29.05.2009 06:53

1. Verbleibende Zeit: 36 Tage 23 Stunden 47 Minuten 24 Sekunden :Cheese:

Cruiser 29.05.2009 07:55

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 229799)

P.S. Mein Ziel ist finishen - aber auf keinen Fall unter 8:30h oder so, weil mir der Mediendruck anschließend zuviel ist - der macht mich fertig :Cheese:

Also dann ne Sub 10...:Cheese:
Ich werde mal einen Vermerk reinschreiben. Aber nicht, daß du mir dann mit ´ner Granatenzeit in´s Ziel kommst und dann unschuldig dreinschauend...gelangweilt artest bis wir eintorkeln.

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 229879)
Genau, als wir da am Donnerstag gefahren sind, standen - gerade am Hühnerberg - doch eigentlich schon genug Namen auf der Straße??? :Cheese:

Bei so vielen Fori-Starten könnte Arne ja einen T-S Supportstand mit TS Transparent irgendwo auf der Strecke aufbauen (lassen) ..:Huhu: So als Werbung... ähnlich wie Hannes Hawaii

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 229894)
Dauerregen

:Peitsche: Nix gibt´s...

Cruiser 29.05.2009 08:34

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 229751)
Glaubt doch nem Frangforrder Mädsche, die irre gerne Pasta isst: es ist die Paninoteca!!!

So, gestern Abend sind wir vor dem Konzert unseres Radfahrkollegens beim Italliener vorbeigefahren.

Andy, You´re right! - Wagnerli auch

Es ist/war die Paninoteca. Wir fanden das Essen sehr lecker dort.:Prost:

Ma ´ne Frage an die locals (meine Frankfurter Zeit ist ja schon ein paar Jahre her).
Soll ich hier buchen oder gibt es (noch) leckerere Alternativen?

Andi

Alle upgedateten Infos aus diesem Thread hier: KlickKlack

hazelman 29.05.2009 09:00

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 229815)
Oh waia - da müssen wir ja schon heute anfangen mit dem schreiben - bei den vielen Teilnehmern. Es soll ja schließlich schön aussehen :Cheese:

Aber bitte, bitte keine Startnummern & echte Namen verwenden!!! Sonst stehen evtl. die Ordnungsbehörden beim jeweiligen Teilnehmer auf der Matte und machen Terror!!!

kupferle 29.05.2009 10:52

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 229923)
Aber bitte, bitte keine Startnummern & echte Namen verwenden!!! Sonst stehen evtl. die Ordnungsbehörden beim jeweiligen Teilnehmer auf der Matte und machen Terror!!!

Müssen die aber nicht beweisen, wer es hingeschmiert hat?Vorallem wenn ich nachweisen kann, dass ich ja im Rennen war:Cheese: (mein Name wird aber nicht da stehen, da ich ja nicht starte:Lachen2: )

hazelman 29.05.2009 11:08

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 229996)
Müssen die aber nicht beweisen, wer es hingeschmiert hat?Vorallem wenn ich nachweisen kann, dass ich ja im Rennen war:Cheese: (mein Name wird aber nicht da stehen, da ich ja nicht starte:Lachen2: )

Ich sagte auch nur "Terror" machen, was bei rauskommt ist eine andere Frage.

Skunkworks 29.05.2009 11:37

Am besten gar nicht schmieren, oder? Falls es regnen (was niemand hofft ausser Speedy) sollte wird das ein riesen Sauerei.
Ich hab noch keine Ahnung wo ich zum supporten hin komme. Ich schau mal nach ner weiteren Steigung auf der Radstrecke, die evtl. besser von Aussen mit dem Rad zu erreichen ist. Wo ist den der ForiSupportplatz auf der Laufstrecke? Wenns noch keinen gibt, würde ich eine Brücke vorschlagen wollen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.