|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich will nicht kleinlich sein - das ist aber leider genetisch bei mir angelegt. :Cheese: | 
| 
 Ich habe auch ein Jahresabo und finde das Preis-Leistungsverhältnis bei TS überragend. Arne und seine Mannschaft haben hier das aus meiner Sicht beste Angebot für unsere "Randgruppensportart" geschaffen. Für mich gibt es nichts besseres im Web, TV und auf dem Zeitungs- oder Veranstaltungsmarkt. So ein einzigartiges Komplettpaket darf auch gerne etwas mehr kosten. Für diese tollen Inhalte bezahle ich sehr gerne, auch wenn ich mein Abo nicht ausnutze. Wenn ich mir ansehe, wieviel Geld diverse Internet-Kontaktnetzwerke, Zeitschriften, Online-Trainingsplaner etc. kosten, sind die TS-Inhalte im Leistungsvergleich eigentlich viel zu billig. | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat: 
 Im VRR, um beim ÖPNV zu bleiben, gibt es nur Monatstickets. Aber man kann dies abonnieren und bezahlt pro Monat weniger ist aber 12 Monate gebunden. :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Im VRR gibt's auch Wochentickets, Tagestickets, 4er-Tickets uswusf... :Lachen2: *klugscheißmodus aus* Autofahrer, wa...? :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Bei TS gibt es aber auch 3er und 15er Tickets. Bei den Tagestickets müssen Arne und Jörn wohl noch nacharbeiten :Lachen2: | 
| 
 Das Geschäft mit der Aufmerksamkeit Ein ganz interessanter Artikel zum erweiterten Thema, finde ich. | 
| 
 Zitat: 
 3-Monatsabo: kostet 17€97 für 75 Filme, von denen aber nur 25 pro Monat geladen werden dürfen oder eben alle Sendungen plus 12 Filme pro Monat Jahresabo: kostet 59€88 für 600 Filme oder alle Sendungen plus 444 Filme (was 1.2 Filme jeden Tag des Jahres zusätzlich macht) Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |