triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike+ und iPod (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=80)

tobyvanrattler 28.03.2007 21:30

Zitat:

Zitat von Philipp (Beitrag 17366)
Moment :-) Ich war auch 10 Tage auf Antibiotika

Also bevor wir jetzt hier schon mal die Erklaerungen fuer die Niederlagen zusammenstellen ziehen wir doch einfach nochmal fett durch :-)

Viel Erfolg !
Wir sehen uns im Ziel

Ja genau, ich warte dann dann auf dich und :Huhu: :Cheese:

P.S. Irgendwie hab ich das Gefühl das wir beide nächste Woche total platt :Holzhammer: sind ;)

Philipp 29.03.2007 12:05

Mhm, ich kann nur noch heute und morgen was reissen. Ab Samstag bin ich im Trainingslager und werde dort wohl die ersten Tage keine Lauefe machen. Und wenn ja, kann ich sie nicht eintragen, weil kein Netz. Das heist heute nochmal locker und morgen je nachdem wieviel du auf der Uhr hast 20 - 70 km :)

tobyvanrattler 29.03.2007 13:35

Zitat:

Zitat von Philipp (Beitrag 17425)
Mhm, ich kann nur noch heute und morgen was reissen. Ab Samstag bin ich im Trainingslager und werde dort wohl die ersten Tage keine Lauefe machen. Und wenn ja, kann ich sie nicht eintragen, weil kein Netz. Das heist heute nochmal locker und morgen je nachdem wieviel du auf der Uhr hast 20 - 70 km

:o sag ich doch, wir werden beide platt sein ;)
70km einen Tag vor dem Trainingslager :Gruebeln: sind eine super Vorbereitung :Holzhammer:

puh, das beruhigt mich, dachte schon ich muß Montag früh um 4h aufstehen und noch schnell nen 30er laufen, um nicht völlig unter zu gehen :Duell:

Kann ich aber beruhigen, bei mir siehts am Wochenende zeittechnisch auch nicht so optimal aus:Nee:

Philipp 29.03.2007 17:04

Ok, hier ein weitere tiefstapel versuch. Musste gerade abreissen lassen, und hab anstatt ner 12er nur ne 7.5er runde geschafft. Ich habs echt langsam in den Knochen :) Ist aber noch nicht hochgeladen. Hoffe das morgen nochmal was geht. Ansonsten viel Glueck und Spass. Das sollten wir auf jeden Fall weitermachen. Hat fun gebracht.

Ich schlage aber auch ein paar andere Wetten vor :) jetzt wo es langsam auf die Schnellkraft und Spritzigkeit zugeht.

triwolf 30.03.2007 22:58

zieht euch warm an! morgen wird das wetter schlecht da mach ich einen 40er :Duell: :Peitsche: :Maso:

tobyvanrattler 31.03.2007 09:58

Zitat:

Zitat von triwolf (Beitrag 17600)
zieht euch warm an! morgen wird das wetter schlecht da mach ich einen 40er :Duell: :Peitsche:

:Lachanfall: mach du mal, ich hab ja Montagmorgen zwischen 4h und 7h noch Zeit :Holzhammer: :Cheese:

chick 01.04.2007 13:56

Ich bin enttäuscht!
Hatte für heute alles klar gemacht, um am letzten Tag noch aufs "Treppchen" zu kommen:
- bei den Bekannten auf meiner Laufrunde kiloweise Verpflegung und Kubikmeter an Flüssigkeit gebunkert
- ein zweites Paar Laufschuhe bereitgestellt, falls das erste nach 70km den Geist aufgeben sollte
- Knoten in die Beine gedehnt
Perfekte Vorbereitung also, aber ein Blick auf meinen "Trainingsplan" (x) verriet mir: heute nur maximal 1h Laufen!
Also, nix mit den fehlenden xxx km - :( :Lachen2:
Hat aber super Spaß gemacht

(x) für die mitlesenden EMUs:
1. ich habe gar keinen Trainingsplan
2. trainiere ich gar nicht - für was denn auch? :Lachanfall:

triwolf 01.04.2007 21:49

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 17707)
(x) für die mitlesenden EMUs:
1. ich habe gar keinen Trainingsplan
2. trainiere ich gar nicht - für was denn auch? :Lachanfall:

Paß auf wenn die Emu-Polizei bei der Haussuchung irgendwo einen versteckten, unter den Schrank geklebten Trainingsplan findet :Lachen2: dann :quaeldich:

@all
Hat echt Spaß gemacht die Challenge. Wenn wir das nächste mal was auf Tempo machen dann könnt ihr mich vom dritten Platz nach hinten durchreichen :Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.