![]() |
Zitat:
Stell dir mal vor, du hättest in deinem Auto keine Instrumente mehr sondern Tacho, Drehzahlmesser, Kühltemperatur, Navi etc. am Handgelenk ....... :Cheese: :Cheese: |
Hallo Ihr da draußen!
Hätte da eine frage. Ist der Forerunner 310xt jetzt mit textil - oder standartgurt?? Auf der Garminseite steht nix davon. Mein Händler hat sich bei Garmin informiert. Die wissen nix von einem Textilgurt(generell nicht) Sie meinen das is blötsinn. Nur komisch ,das es schon Fotos ect. gibt. Wenn man sich die Anleitung aus der Hp runter läd ist serwohl der Textilgurt drinnen abgebildet. Also was jetzt?? Ein zweiter Händler hat mir das gleiche bestätigt. Also warum bietet dann schon fast jeder Sportversand im Netz die zwei Varianten an? |
Hallo Ihr da draußen!
Hätte da eine Frage. Ist der Forerunner 310xt jetzt mit Textil oder Standartgurt?? Auf der Garminseite steht nix davon. Mein Händler hat sich bei Garmin informiert. Die wissen nix von einem Textilgurt(generell nicht) Sie meinen das is blötsinn. Nur komisch ,das es schon Fotos ect. gibt. Wenn man sich die Anleitung aus der Hp runterläd ist serwohl der Textilgurt drinnen abgebildet. Also was jetzt?? Ein zweiter Händler hat mir das gleiche bestätigt. Also warum bietet dann schon fast jeder Sportversand im Netz die zwei Varianten an? |
Meiner kam erfreulicherweise mit Textilgurt ohne dass ich den extra dazugeordert hatte.
Der Gurt sitzt deutlich angenehmer als der Polargurt. |
I hope soooooo
Hoffe das bei meinem bestellten Forerunner auch der Textilgurt drinnen ist. Hatte bis jetzt den gummierten von Suunto. Ist auch sehr angenehm zu tragen. Aber textil ist sicher auch super. Hatte den Wearlink von Polar schon mal getestet. Greez Chrisu |
Meiner ist auch mit dem Textilgurt geliefert worden. Es gibt aber besonders beim Internethandel, zwei Versionen; eine mit Standardgurt und eine mit Textilgurt. Muß man sich also im Lieferumfang genau anschauen, welcher Gurt geliefert wird.
Der Gurt ist aber superkomfortabel. Ich hatte jahrelang den Wearlink von Polar, der war ja schon angenehm, aber dieser ist noch besser. |
Hab da mal eine Frage zu der Forerunner-serie.
Wenn ich das richtig verstehe kann man ja beim 305-er eine strecke selbst erstellen. Ist es möglich eine Distanz einzugeben die abgelaufen wird wo man auch bei aktuellem Durchschnittskilometer die Endzeit angezeigt bekommt? Wenn nicht ist auch net schlimm. Wäre aber ein schöner nebeneffekt wenn ich einen HM oder so lauf. Freu mich schon auf meinen 310xt.Warte schon seit 1 1/2 Wochen auf das Teil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |