![]() |
Zitat:
|
Mit einem Nachbarn kam ich von einer Tour zurück, als plötzlich ein Grossstadtindianerauto oder neudeutsch SUV quer über den Radweg schoss und meinen Nachbarn zu einer unfreiwiller Kinnbremse nötigte. Zur Rede gestellt meinte die - sichtlich erschrockene - Fahrerin vom Typ schlanker Fünftonner: Ihr sei die Fahne runtergefallen und sie habe deswegen sofort anhalten müssen. Auf Anzeige haben wir verzichtet, beim Ausweichmanöver hatte ich ihr - Ehrenwort, kein Vorsatz - die Pedale über die Türen gezogen. Gab nen scherfen Rallystreifen in Mattsilber auf dunkelblauen Türen.
Hätte die Dame dann auch noch rumgepöbelt hätten wir ihr vermutlich eine Sattelstütze rektal eingeführt. Nach Hause hätte ich eben Wiegetritt fahren müssen |
Zitat:
:Lachen2: |
Der thread gefällt mir gar nicht! Irgendwie zu viele negative Schwingungen hier! :Nee:
Habt ihr alle Testoüberschuss? |
Zitat:
Hier sieht man endlich mal von Betroffenen, wie man sich wehren kann. Damit wird die Ohnmacht der Hilflosigkeit deutlich reduziert. |
Zitat:
wer immer alles in sich hineinfrisst wird depressiv oder läuft irgendwann Amok von daher, lieber dieser Tread und vielleicht ein paar verbeulte Türen |
Zitat:
Eine auch rechtlich sehr heikle Sache, eine Straftat in einem öffentlichen Forum zu bekennen. Mich wundert es, dass hier offensichtlich dies als eine Art "Kavaliersdelikt" angesehen wird. Das ist es nicht. |
Zitat:
wenn einer in Kauf nimmt, das ich durch ihn und sein Auto zu schaden komme, ist eine Gegenwehr legitim in der Bibel steht schließlich nicht nur das man auch die 2. Backe hinhalten soll, das stehts auch deutlich von "Aug um Aug..." und wenn einem die Bibel nicht mehr heilig ist, was dann :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |