triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Road Rage - der tägliche Wahnsinn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7627)

Voldi 17.03.2009 08:30

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 203767)
...
Gleichberechtigung willst du :Gruebeln: dann müssen die Frau auch das gleiche Geld für gleiche Arbeit bekommen wie die Männer, und das ist heute immer nicht so.:Nee:

Stimmt die Einstiegsgehälter der Frauen sind im Durchschnitt höher ... auch wenn du es nicht glauben magst :Cheese:

jens 17.03.2009 08:40

Mit einem Nachbarn kam ich von einer Tour zurück, als plötzlich ein Grossstadtindianerauto oder neudeutsch SUV quer über den Radweg schoss und meinen Nachbarn zu einer unfreiwiller Kinnbremse nötigte. Zur Rede gestellt meinte die - sichtlich erschrockene - Fahrerin vom Typ schlanker Fünftonner: Ihr sei die Fahne runtergefallen und sie habe deswegen sofort anhalten müssen. Auf Anzeige haben wir verzichtet, beim Ausweichmanöver hatte ich ihr - Ehrenwort, kein Vorsatz - die Pedale über die Türen gezogen. Gab nen scherfen Rallystreifen in Mattsilber auf dunkelblauen Türen.
Hätte die Dame dann auch noch rumgepöbelt hätten wir ihr vermutlich eine Sattelstütze rektal eingeführt. Nach Hause hätte ich eben Wiegetritt fahren müssen

drullse 17.03.2009 09:39

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 203870)
Nach Hause hätte ich eben Wiegetritt fahren müssen

In dem Fall ein kleines Opfer!

:Lachen2:

remi 17.03.2009 14:26

Der thread gefällt mir gar nicht! Irgendwie zu viele negative Schwingungen hier! :Nee:

Habt ihr alle Testoüberschuss?

tobi_nb 17.03.2009 15:00

Zitat:

Zitat von remi (Beitrag 203996)
Der thread gefällt mir gar nicht! Irgendwie zu viele negative Schwingungen hier! :Nee:

Habt ihr alle Testoüberschuss?

Der Thread ist doch nicht negativ.
Hier sieht man endlich mal von Betroffenen, wie man sich wehren kann. Damit wird die Ohnmacht der Hilflosigkeit deutlich reduziert.

powermanpapa 17.03.2009 15:32

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 204003)
...
.. Damit wird die Ohnmacht der Hilflosigkeit deutlich reduziert.

Die Alternative

wer immer alles in sich hineinfrisst wird depressiv oder läuft irgendwann Amok

von daher, lieber dieser Tread und vielleicht ein paar verbeulte Türen

Pascal 17.03.2009 15:34

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 204003)
Hier sieht man endlich mal von Betroffenen, wie man sich wehren kann. Damit wird die Ohnmacht der Hilflosigkeit deutlich reduziert.

Wobei die Darstellung des Straftatbestandes der Körperverletzung einer Aufgabe des Rechtsstaatsprinzips und des Gewaltmonopols des Staates gleichkommt.

Eine auch rechtlich sehr heikle Sache, eine Straftat in einem öffentlichen Forum zu bekennen. Mich wundert es, dass hier offensichtlich dies als eine Art "Kavaliersdelikt" angesehen wird. Das ist es nicht.

powermanpapa 17.03.2009 15:38

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 204020)
.... Mich wundert es, dass hier offensichtlich dies als eine Art "Kavaliersdelikt" angesehen wird. Das ist es nicht.

Also ich würde das als Notwehr anerkennen

wenn einer in Kauf nimmt, das ich durch ihn und sein Auto zu schaden komme, ist eine Gegenwehr legitim

in der Bibel steht schließlich nicht nur das man auch die 2. Backe hinhalten soll, das stehts auch deutlich von "Aug um Aug..." und wenn einem die Bibel nicht mehr heilig ist, was dann :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.