triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

Hubschraubär 03.01.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 174426)
Jetzt lasst die beiden doch erstmal zur Tür reinkommen.

Peace,
Arne

Arne als Peacemaker ... das gefällt mir heute morgen aber ...:)

massi 03.01.2009 09:49

Jetzt wart ich nur noch darauf, dass der Normann sein neues Geschoss in die Bike-Gallerie stellt.:Cheese:
Damit dann alle mal "Kette rechts", "Sattel zu Hoch" oder "Grün find ich hässlich" schreien dürfen...:Lachanfall:

Wobei, Kurts Fahrrad würd ich schon gern sehen:Lachen2:

massi

...geht jetzt laufen und versucht sich auf dem gefrorenen Boden keinen Haxen zu brechen.

Normann Stadler 03.01.2009 10:04

Liebe TS,

um 11 Uhr treffen wir uns in Ladenburg am Schwimmbad zu einer 4 Std MTB/Cross Ausfahrt. Wer Lust hat kann kommen!! Sind ca 15-20 Leute.

Gruss und schönes Wochenende

Normann

PS: ind nur -3 Grad

janosch 03.01.2009 10:10

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 174473)
Liebe TS,

um 11 Uhr treffen wir uns in Ladenburg am Schwimmbad zu einer 4 Std MTB/Cross Ausfahrt. Wer Lust hat kann kommen!! Sind ca 15-20 Leute.

Normann

würd ja gern kommen, leider hab ich die Grippe :(

Trotzdem viel spass...

Gürkchen 03.01.2009 10:33

Wow klasse Angebot. :Blumen:

Da ich das verfrorenste weibliche Wesen der Welt bin das ich kenne, fahr ich bei diesem fantastischen Wetter nicht.... da gehts eher laufen.

Aber sobalds wieder etwas wärmer ist hätt ich riesen Spaß mal ein paar Kilometer hinter Euch her zu keuchen. Und wenn ich nicht mehr kann (was wahrscheinlich ganz schnell geht bei Eurem Tempo :( ) dreh ich um und fahr zurück :Cheese:

keko 03.01.2009 10:35

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 174486)
Wow klasse Angebot. :Blumen:

Ja, das ist schon lustig.

Gurke, wir würden dann gleich `ne zweite Gruppe aufmachen, glaub ich.:Cheese:

phonofreund 03.01.2009 10:41

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 174477)
würd ja gern kommen, leider hab ich die Grippe :(

Trotzdem viel spass...

Verdammt, zu viel Anfahrt........:cool:

DieAndy 03.01.2009 10:44

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 174473)
Liebe TS,

Normann

Wow, das finde ich aber total cool von dir. Leider lese ich den Beitrag zu spät, das wird eng mit 11:00h. Wobei es dort wärmer ist als hier in der Stadt - staun!

Viel Spaß euch allen, bleibt gesund! Ich renn gleich mal meinen langen Samstagslauf GA1 :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.