![]() |
Zitat:
|
Jetzt wart ich nur noch darauf, dass der Normann sein neues Geschoss in die Bike-Gallerie stellt.:Cheese:
Damit dann alle mal "Kette rechts", "Sattel zu Hoch" oder "Grün find ich hässlich" schreien dürfen...:Lachanfall: Wobei, Kurts Fahrrad würd ich schon gern sehen:Lachen2: massi ...geht jetzt laufen und versucht sich auf dem gefrorenen Boden keinen Haxen zu brechen. |
Liebe TS,
um 11 Uhr treffen wir uns in Ladenburg am Schwimmbad zu einer 4 Std MTB/Cross Ausfahrt. Wer Lust hat kann kommen!! Sind ca 15-20 Leute. Gruss und schönes Wochenende Normann PS: ind nur -3 Grad |
Zitat:
Trotzdem viel spass... |
Wow klasse Angebot. :Blumen:
Da ich das verfrorenste weibliche Wesen der Welt bin das ich kenne, fahr ich bei diesem fantastischen Wetter nicht.... da gehts eher laufen. Aber sobalds wieder etwas wärmer ist hätt ich riesen Spaß mal ein paar Kilometer hinter Euch her zu keuchen. Und wenn ich nicht mehr kann (was wahrscheinlich ganz schnell geht bei Eurem Tempo :( ) dreh ich um und fahr zurück :Cheese: |
Zitat:
Gurke, wir würden dann gleich `ne zweite Gruppe aufmachen, glaub ich.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß euch allen, bleibt gesund! Ich renn gleich mal meinen langen Samstagslauf GA1 :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |