triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   …und es hätte noch viel schlimmer kommen können! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6583)

garuda 27.07.2009 13:47

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 256710)
Nette Schwimmzeit, die Du da beim WW-Tria hingelegt hast. ;)

Good Luck weiterhin. :Huhu:

Hast Du was anderes von dem erwartet :Cheese:

Auch von mir Glückwunsch und *daumendrück* , dass der Rücken weiterhin mit macht. :Blumen:

Speedy Gonzales 27.07.2009 13:55

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 256805)
Hast Du was anderes von dem erwartet :Cheese:

Auch von mir Glückwunsch und *daumendrück* , dass der Rücken weiterhin mit macht. :Blumen:

Naja, ich kenne ihn ja nicht persönlich, habe nur gehört dass Pittermännche ein passabler Schwimmer sein soll. :)

Aber auf der Laufstrecke ist er mir mit seinem auffällig grünen Top ein paar mal entgegen gekommen und seine bessere Hälfte habe ich wohl kurz vor der WZ2 noch überholt.

garuda 27.07.2009 14:10

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 256808)
Naja, ich kenne ihn ja nicht persönlich, habe nur gehört dass Pittermännche ein passabler Schwimmer sein soll. :)

Aber auf der Laufstrecke ist er mir mit seinem auffällig grünen Top ein paar mal entgegen gekommen und seine bessere Hälfte habe ich wohl kurz vor der WZ2 noch überholt.

Auweia, passabel :confused: Da musst du dich verhört haben.
Wenn der passabel schwimmt, wie nennt sich denn dann das, was wir so im Wasser machen? :Lachanfall:

Speedy Gonzales 27.07.2009 14:11

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 256813)
.... wie nennt sich denn dann das, was wir so im Wasser machen? :Lachanfall:

Ums Überleben kämpfen. :Cheese:

garuda 27.07.2009 14:15

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 256815)
Ums Überleben kämpfen. :Cheese:

:Lachanfall:

Dem Tod von der Schippe springen :Cheese:

Pittermännche 27.07.2009 14:42

Zitat:

Was? Du hast meine zweite Hälfte überholt... ;)

Wenn schon meine Laufzeit und der Laufstil zu Wünschen übrig lässt, dann sollte wenigstens das Outfit passen :)

Volkeree 27.07.2009 18:17

Zitat:

.....

Ich glaube PM schwimmt mit Gipskorsett noch schnell als die meisten hier.:cool:

@Pittermännche
Freut mich sehr, dass es bei dir wieder bergauf geht.

Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.