![]() |
Grrrr....ich sehe schon, hier bauen sich die ersten Fronten auf...:Cheese:
Na, wartet nur, irgendwas fällt mir schon ein und wenn ich mir eine im Fitness-Studio hier in Lindau ausleihe!!! :liebe053: Gute Idee - ich frage gleich morgen mal nach... Werde doch meinen hart erarbeiteten Vorsprung nicht abgeben. :Lachen2: Muß jetzt Regale aufbauen, also stört mich bitte nicht. |
Frage an Cheffe, meine Tochter (15,5) ist schwer am hadern, ob sie mit mir mitmachen soll. Vermutlich will sie mich nur am Boden sehen. :Lachanfall:
Wie würdest du den Leistungsumfang ansetzten. Nochmals 50% weniger als die Einsteigerstufe? Hab heute auch mein neues Springseil und die Klimmzugstange bekommen. Fehlt nur noch die KB, kommt aber vielleicht noch vor Weihnachten. Bei der Langhantel muß ich auch noch improvisieren. Vielleicht finde ich noch ein Fitnessstudio das eine ausmustert. :( @dickermichel: wußte gar nicht das du in Lindau wohnst. Da sind wir ja praktisch Nachbarn. |
Zitat:
www.crossfitkids.com ansonsten:erstmal in der niedrigsten stufe anfangen und schaun. |
Klimmzugstange zur Wandbefestigung ist heute angekommen.
Meine Überlegung ist jetzt wie man daran die Knees-to-elbows schaffen soll?! |
Zitat:
Einfach nicht zur Wand, sondern in die andere Richtung dranhängen :confused: Ansonsten mach mal ein Foto. |
Zitat:
Gruss strwd |
Zitat:
Ich werde das Ding mal montieren, dann sieht man weiter.;) |
ich habe eine Frage zur Tabelle...stimmt das, bei dickermichel ist 6 mal die gleiche Zeit eingetragen ?Soll das mit Absicht sein denn das kann ja nicht sein oder?:Nee:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |