![]() |
Zitat:
Es gibt sehr wohl genug junge Menschen die dieses Thema stört. Viele ziehen sich aus falscher Angst zurück. Die 68er war die 68er Generation, 1. wegen des Drogenkonsums, 2. aufgrund der direkten Auflehnung gegen die Vätergeneration. Mittlerweile ist der Hass der Angst halt wieder gewichen. |
Zitat:
Der Wald steht nur als Synonym. Aber mal ernsthaft, hat sich irgendeine Generation vor uns ernsthafte Gedanken darüber gemacht, was aus den nä. Generationen wird? Ich weiß nicht wie die Welt 2050 aussieht. Ich bin mir auch fast sicher (sofern ich noch lebe) sie wird mir nicht so sehr gefallen, wie sie mir jetzt gefällt. Aber ich bin mir auch sicher, dass die Jugend von 2050 mit "ihrer Welt" keine Probleme hat. |
Zitat:
Es hätte auch anders ausgehen können. ;) Gruß strwd |
Zitat:
Ganz zu schweigen davon, wie die globale Jugend denkt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Neulich wollen Hirnforscher herausgefunden haben, dass der Mensch vom Kleinhirn(Trieb) gesteuert wird und nicht vom Großhirn (Bewußtsein) Oh Mann, ist das OT. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist das eine Vision für 2050? Kleinhirngesteuerte Primitivlinge, die sabbernd über virtuellen Auslösebildchen hängen, die von DEM GROßEN WEISEN BRUDER gesteuert sind... da lob ich mir die off-topic-Philosophiererei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |