![]() |
Die Etappe war geil. Mehr Spannung geht nicht. Bora hat super abgeliefert, Visma taktisch top. Geil wars.
|
Und ein Franzose hat für die Franzosen an diesem Geschichtsträchtigem Berg gewonnen;-)!
Klasse, gefällt mir. Ulle war auch schwer begeistert im Eurosport Studio. Johannessen war im Ziel noch kollabiert, hoffen wir das er weiterfahren kann. Ich fand die Etappe supi. |
heute schon wieder mega Etappe, Col de la Madeleine war wunderschön mMn, diese Kurven nördlich unterhalb des Cols :Liebe: und nochmal oberhalb von Celliers, tolle Heli-Shots
und die sportliche Entwicklung ... ja auch mal sehr unkonventionell, jetzt die Gruppe ums Gelbe wieder eingeholt von den UAE-Helfern und Onley Mal sehn was die gleich am Berg abbrennen auf den letzten 10km Lippo mit >2min Vorsprung auf Vingo/Pogi aktuell, wird vermutlich noch eingeholt, ist aber vorerst mal auf dem Weg nach vorne zur Spitzengruppe, ca 1min voraus |
Oh, oh, Lipo sieht aber - die Kamera hat ja häufig mal aufs Gesicht draufgehalten - schon etwas angeschlagen aus. Wenn es blöd kommt wird er durchgereicht🤔
|
Ich hab mich schon bei der Attacke gefragt ob das so smart ist. Eigentlich musste er ja nur absichern. Das sah erst sehr gut von Redbull aus und dann haben sie es doch etwas versemmelt heute :dresche
|
Zitat:
|
Es hätte aber auch gut ausgehen können, wenn sie vorm Col de la Loze nicht so gebummelt hätten. In Nachhinein ist man schlauer. Vielleicht war die letzte Attacke von Flipo unnötig, er ist aber halt so ein Fahrertyp.
PS: Auf Antwerpes hätte ich bei so einer Niederlage keinen Bock. |
Und ich habe auf dein ewiges Antwerpesgebashe keinen Bock…
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |