![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte mal einen ähnlichen Platten. Nach dem Pannenstopp hat Schlauch #1 2km gehalten, Schlauch #2 ist dann direkt geplatzt dann war ich blank.
knapp 30min auf den Pannendienst gewartet, die haben dann was aus dem alten Schlauch rausgeschnitten zum unterfüttern. Ich hätte aber einen anderen Mantel gebraucht und hätte so bei jeder Station fragen müssen ob sie einen haben. Dann hab ich nach der 1. Runde von 2 aufgehört. |
Zitat:
Taylor Knipp fällt mir noch ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab das Interview auf Tri mag gesehen, sie wirkte sehr entspannt und zufrieden mit der Entscheidung. |
Zitat:
Ich denke, dass sich viele Profis zu sehr auf ihre Serviceleute verlassen und im Rennen „wird es der Material-Service zur Not schon richten“. |
Zitat:
Klingt ja in der Theorie McGyver gut, aber selbst wenn das den Schlauch erstmal hält, würde ich ja denken, dass sich das Gel schnell durchscheuert. In der Rennradtasche hab ich für solche Fälle immer ein Stück Mantel dabei, im Race bisher nicht… |
Zitat:
Wer also Knibb auf seiner Liste hatte… Mag vielleicht auch Geschmacksache sein. Dani fehlt für mich, Knibb nicht :Blumen: |
Daniela Bleymehl fängt gleich an zu gehen.
Merle schafft top 10. Wenn nicht, gebe ich Bentus einen aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |