![]() |
Die Anwohner scheinen uns schon recht satt zu haben. Bin vorgestern die Strecke abgefahren und wurde auf einer Landstraße ohne danebenliegenden Radweg mehrmals vom entgegenkommenden Verkehr mit Dauerhupe begrüßt :)
Am besten morgens oder abends würde ich sagen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab den Landkreis als sehr triathlonfreundlich empfunden und vor allem außerhalb der Challenge fast nur positives erlebt.
Natürlich gibt es Deppen überall, huppen kann aber halt auch positiv gemeint sein. |
Danke euch für das Feedback. Ich kann ja nächste Woche mal berichten wie es war.
|
Ich denke auch, dass die Gegend eher Triathlon freundlich ist. Bin die Strecke schon öfter (auch in größeren Gruppen) außerhalb der Challenge gefahren und hatte auch nie Probleme. Ich glaube die kennen das, weil die wahrscheinlich täglich irgendwelche Leute die Strecke abfahren. Paar komische Autofahrer gibt es ja überall.
|
Die Strecke ist ja ganzjährig ausgeschildert. Aber es gibt Abschnitte, da kann ich verstehen, wenn die Autofahrer dezent von Radfahrern genervt sind. Oft ist es an Stellen, an denen es gut ausgebaute Radwege gibt. Z.B. den Kränzleinsberg nach Hilpoltstein hoch, da kann man problemlos auf den Radweg ausweichen.
Noch sechs Tage, langsam kribbelt es doch wieder :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |