triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   IM UK live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5255)

Wagnerli 08.09.2008 11:53

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 128901)
Wenn ihr jetzt nicht aufhört von Hawaii zu reden gibts Ärger.
Meine Sehnsucht wächst auch von Jahr zu Jahr wieder an, nachdem ich zwischen 1994 und 2000 viermal dort war.
Ich war gerne im Hard Rock Cafe in Kona ;)

Nööööö,wir fangen gerade er an:Lachanfall: .
Der Hazelman kann Dir ja mal die Trainingspläne für ältere berufstätige Männer schicken.
Er konnte nicht mehr,als 7-8 Stunden pro Woche machen
und ist trotzdem bester Deutscher geworden in England.

Oh Mann,sie dreht völlig durch:Maso: ,weil sie sich so freut.

mauna_kea 08.09.2008 12:02

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 128904)
Der Hazelman kann Dir ja mal die Trainingspläne für ältere berufstätige Männer schicken.
Er konnte nicht mehr,als 7-8 Stunden pro Woche machen
und ist trotzdem bester Deutscher geworden in England.

Ich könnte ja gehässig sein und sagen, dass es an der Superkompensation nach den vielen Jahren des Übertrainings lag. :Cheese:
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß dort unten - Neid.

FuXX 08.09.2008 12:17

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 128898)
Kauai hat mir sehr sehr gut gefallen.Wir haben einen Hubschrauberrundflug gemacht...Hammer.
Maui war Hazel 2004 mit seinen Vater
Wir können dieses Jahr nicht so lange bleiben und haben beschlossen endlich die Lava auf Bis Island anzuschauen.

Wagnerli

In den Volcano Park will ich auch unbedingt. Meine Freundin war da schon, ich aber noch nicht. Ich moechte das aber erst nach dem Rennen machen. Asthma und Schwefeldaempfe in Kombination und das vor dem Rennen - ne lieber nicht. Zudem kommt meine Freundin erst 2 Tage vorm IM, da sie noch den Koeln Mara laeuft.

FuXX

Wagnerli 08.09.2008 12:18

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 128906)
Ich könnte ja gehässig sein und sagen, dass es an der Superkompensation nach den vielen Jahren des Übertrainings lag. :Cheese:
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß dort unten - Neid.

Genau das war seine Argumentation für England.
Er würde jetzt noch vom guten Training im letzten Jahr profitieren:Cheese: ......er war aber definitiv nicht übertrainiert.

Nicht neidisch sein.Du mußt es einfach nochmal angehen.:-B-(

Wagnerli

Ausdauerjunkie 08.09.2008 12:21

Maui, Hawaii

ja, damals in den 90ern war ich auch u.a. auf Maui, hatte zu dem Zeitpunkt aber noch rein gar nix mit Sport am Hut:confused: . Was mich auf Maui fasziniert hat, waren u.a. die schwarzen Sandstrände und die versch. Klimazonen.

Nopogobiker 08.09.2008 12:24

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 128915)
In den Volcano Park will ich auch unbedingt. Meine Freundin war da schon, ich aber noch nicht. Ich moechte das aber erst nach dem Rennen machen.

Da will ich auch hin, aber vermutlich schon vor dem Rennen, da wir Montag schon nach Kauai fliegen - meinst Du, das ist so ein Problem mit den Dämpfen :Gruebeln:

Naja, können wir ja mal alle gemeinsam Skypen oder telefonieren oder was auch immer - irgendwie kriegen wir das schon auf die Reihe...

Nopogobiker

Danksta 08.09.2008 12:38

Hi Tim,

ich hab Dir echt viel zugetraut. Aber so viel dann doch nicht. Glückwunsch, Junge, das ist der Hammer.

Leider schaff ich es nicht zum Hazelman, aber ich wünsch Dir ne feine Feier.
Und dass Dein Boss Dir frei gibt...

Daniel

P.S.: Schönen Gruß an die Banausen, die Tim den Kona-Lottery-Slot damals nicht gegönnt haben :Cheese:

Ausdauerjunkie 08.09.2008 12:48

Ähm, wieviele Slots gab es da denn für die AK35 (da dort Christof Schmidt aus meinem Verein gestartet ist u. evtl. 2. wurde)?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.