![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier noch ein Foto von den alten Säcken und Säckinnen.
|
Obwohl langsamer als im Training, schnellste Radzeit der AK. Bin wirklich erstaunt.
Setup oldschool mit 80er Laufrad vorne und Scheibe hinten, Felgenbremsen und 25er Reifen (tubeless, vorne Conti 111, hinten Conti 5000 TT TdF, 5.5 bar), drei Radflaschen für Eigenverpflegung. |
Front hatte ich so gelöst:
|
Herzlichen Glückwunsch Arne 😘
|
Glückwunsch! Schöne Sache. :)
Solider Lauf für nen Ex-A-Sehnen geplagten übrigens. Wie geht‘s aktuell mit den Gräten? :Blumen: |
Wie waren eure Schwimmtzeiten im Vergleich zu Roth zum Beispiel? Ich habe mich in die unter 30 Min Box gestellt aber war trotzdem nur am überholen. Bin bei 1:22min/ 100m gelandet. Wobei die Strecke wohl zu kurz war. Bin auch ziemlich locker geschwommen. Mich würde interessieren vor allem von denen, die in Roth gestartet sind, wie das im Vergleich zum Kanalschwimmen ist. Ich will eigentlich so um 50- 55min (mit Neo) schwimmen. Bin dieses Jahr nur ca. 50km insgesamt geschwommen. Will das jetzt über den Winter ein wenig intensivieren. Andererseits weiß ich nicht ob sich das so wirklich lohnt. Und ob ich die Zeit lieber nicht in das Radtraining stecken soll. Nur 203 Watt Durchschnittspower bei ca. 83kg. Radzeit und dementsprechend miese Radzeit.
|
Wir sind nicht auf einem Rundkurs geschwommen beim 70.3. Sondern Start und Schwimmausstieg lagen mehrere hundert Meter auseinander – in günstiger Windrichtung.
:Blumen: |
Zitat:
Die Radstrecke ist extrem schnell; die ersten 40 km habe ich in einer Stunde zurückgelegt. Meistens fuhr ich links an vielen Teilnehmern vorbei, und was hinter mir geschah, habe ich nicht mitbekommen. Jedenfalls habe ich mich bei km 65 umgedreht und siehe da: Etwa 20-30 Leute hingen an meinem Hinterrad. :Gruebeln: Ab diesem Zeitpunkt ging es mir das Radfahren auf den Sack, und ich ließ mich nach hinten fallen. In der Wechselzone haben mich dann einige Athleten mit einem Daumen nach oben gegrüßt. :Holzhammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |