![]() |
Zitat:
|
Es gibt eine neue Version vom Athlete Guide - keine Ahnung, ob sich was geändert hat... ;)
Aber die hier ist auch in den Mails von Ironman verlinkt: Athlete Guide |
Email zur Anmeldung von Athlete + Bike Checkin ist gerade reingeflattert.
Würde mich ja mal interessieren was sie machen wenn man zu einem anderen Zeitpunkt kommt :Cheese: |
Zitat:
|
Habe mir gestern den Athleten Guide durchgelesen und mich dann zusätzlich per Google Maps vertraut gemacht mit den Örtlichkeiten. Wirklich sehr schön dort und auch von der Infrastruktur (Radgeschäfte, Sportgeschäfte, Supermärkte, Restaurants, Cafes, usw.) perfekt. Denke insb. Alt Nizza ist ein Besuch wert. Die Promenade werden die Athleten ja eh kennenlernen am 10.9 beim Marathon. Strände und Meer sind aber alle überwacht wenn man nur 300m rausschwimmt. Gelbe Bojen markieren da das erlaubte Gebiet im Wasser.
|
Für diejenigen, welche es verpasst haben - es gibt die erste Folge von "Nizza Daily" vom Triathlon Magazin mit Thorsten Radde:
Nizza daily In einem Nebensatz erwähnt Thorsten übrigens auch, dass es wohl für alle ein Schwimmen ohne Neo werden wird weil das Wasser jetzt um die 25 Grad hat :Ertrinken: |
Zitat:
Im Athlete Guide ist beschrieben, dass von einer Wassertemperatur von 25° oder mehr auszugehen sei. Allerdings: Aktuell scheint die Temperatur ein wenig niedriger zu sein: Klick und hier wird von einer sinkenden Temperatur ausgegangen. Wird wahrscheinlich also bis zum Raceday unsicher sein, was es genau wird. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |