![]() |
Zitat:
Heute wirst du dafür gefeiert. So ändern sich die Zeite! BTW. Ich bin das letzt auch gefahren. 40,2km/h mit 213Watt bei 21Grad und sehr starkem Wind |
Wir groß und schwer bist Du, Kido?
:Blumen: |
Zitat:
181cm bei etwa 85kg. |
Zitat:
Wenn du jetzt schreibst Zitat:
"21 Grad und starker Wind" sind sicherlich nicht ideal, was schätzt du ist bei Windstille und ggf. noch ein paar Grad wärmer drin? Sind weitere Testfahrten geplant? |
Zitat:
Zitat:
Stutzen von HUUB die 3:sixteen. Die sind etwas länger als die von Velotec. Die Drag2Zero Stutzen waren aber etwa gleich schnell. Und ja bei mir bringen Stutzen ne ganze Menge! Giro Aerohead OHNE (ja richtig gelesen ohne) Visier. Bei dem Test hatte ich den Castelli PR Speed Suit an. Reifen hatte ich hinten den Conti 5000 mit Butyl (nicht Race). Hatte nichts anderes hier. VR Vittoria Corsa Speed auch mit Butyl. Zitat:
Ja es sind noch weitere Fahrten geplant. Ich bin für diese Saison wieder eingestiegen und teste seit diesem Jahr auch wieder. |
Zitat:
Bin 1,89m und gerade 89kg. Meine letzte Fahrt am Freitag sagte 41Km, 128Hm, Schnitt 33,4Km/h und 198Watt. Wo sollen denn die knapp 7Km/h noch herkommen? Gefahren bin ich kurz kurz mit Armlingen nachher bei Dämmerung, knapp 15 Grad Temperatur. Und es war stark windig in der Zülpicher Börde. |
Zitat:
Mein Werte fallen also nicht vom Himmel sondern waren harte Arbeit über etwa 3 Jahre! Zitat:
Zitat:
Aber im Training fahre ich bei etwa 200Watt ca. 38,5km/h. Dass dann auch über 130km. mehr oder weniger Flache Strecke. EDIT: Bevor ich Aerotests gemacht habe, bin ich auch mit etwa 33-34er Schnitt für 200Watt nach hause gekommen. |
Zitat:
Frodo ist auch immer ohne Stutzen gefahren, in Ibiza aber letztens mit. Weiß jemand welches Modell das war? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |