triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die große Triathlon-Szene WATT Challenge: 200W für 40km/h - wer bleibt drunter? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51229)

tridinski 17.02.2023 11:45

Zitat:

Zitat von mumuku (Beitrag 1699391)
so, eben gerade die aero calfs von bioracer bestellt. Bin gespannt ob es nocheinmal 3 Watt bringt.

würd mich auch interessieren. ich hab ein anderes Modell getestet, dass hat messbar Watt gekostet im meinem Tempobereich

mumuku 17.02.2023 11:55

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1699394)
würd mich auch interessieren. ich hab ein anderes Modell getestet, dass hat messbar Watt gekostet im meinem Tempobereich

Whaaaaaat, :Gruebeln: bitte nicht den Glauben zerstören. Werde es aber natürlich auch vorher testen.

sabine-g 17.02.2023 12:28

ich hab die Dinger von Velotec , damit konnte ich allerhöchstens Gleichstand erzielen.

Ironman 0815 17.02.2023 12:43

Wenn ich alle versprochenen gesparte Watt der letzten 20 Jahre Zusammenrechne, dann müsste ich mich auf dem Rad inzwischen ohne zu Treten fortbewegen.

Dies ist jedoch leider nicht der Fall. Andererseits ist viel Geld aus meiner Tasche in andere Taschen gewandert.

Klugschnacker 18.04.2023 09:47

An unserem gemeinsamen Wochenende findet zugleich das traditionelle Zeitfahren der Freiburger Triathlet:innen statt. Als Sieger des Vorjahres ist es sehr schade für mich, meinen Titel dieses Jahr nicht verteidigen zu können, weil ich mit Euch im Münsterland weile *schnief*.

Ich freue mich aber auf die Aktion mit Euch. Vielleicht ist nach Abschluss unserer Vergleichsfahrten noch Zeit, um eine Vollgasrunde über das Segment zu düsen? Gute Bedingungen und wenig Verkehr vorausgesetzt.
:quaeldich:

Harm 18.04.2023 09:53

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1705508)
An unserem gemeinsamen Wochenende findet zugleich das traditionelle Zeitfahren der Freiburger Triathlet:innen statt. Als Sieger des Vorjahres ist es sehr schade für mich, meinen Titel dieses Jahr nicht verteidigen zu können, weil ich mit Euch im Münsterland weile *schnief*.

Ich freue mich aber auf die Aktion mit Euch. Vielleicht ist nach Abschluss unserer Vergleichsfahrten noch Zeit, um eine Vollgasrunde über das Segment zu düsen? Gute Bedingungen und wenig Verkehr vorausgesetzt.
:quaeldich:

Du bist lustig. Ich mach mir ernsthaft Sorgen, wie ich die Runde mit nem 40er Schnitt fahren soll und Du schlägst vor, nachherendlich mall richtig Dampf zu machen....

sabine-g 18.04.2023 09:55

:Cheese: :Lachen2:

Arne: wir machen alle möglich was die Gäste wünschen !

@all: bitte noch die Teilnehmerliste pflegen bzw. euch dort eintragen!

sabine-g 18.04.2023 09:57

Bitte zitieren und Quotes entfernen,
Quotes sind diese Dinger: [ QUOTE=username;1234567] [ /QUOTE]

sabine-g
Klugschnacker (bitte deine Freiburger Gang :Huhu: ergänzen )
zahnkranz
Benni1983 (unter Vorbehalt)
Lecker Nudelsalat
mumuku

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.