![]() |
Zitat:
Du warst einfach schneller!:Blumen: |
"...after such a fuc**ng shitty day yesterday...."
Das lässt doch auf mehr hoffen:Cheese: |
Interview gibt's hier.
|
Hier noch eins auf Dänisch:
https://sport.tv2.dk/cykling/2022-07...ver-ikke-bedre Sagt sie da noch was Bemerkenswertes? Ich hatte sie überhaupt nicht auf der Rechnung, da sie an den vorigen Anstiegen nie vorne war. Aber besser so als andersrum! :Lachen2: |
Zitat:
zu Beginn des dänischen interviews dachte ich mir noch: Hurra, jetzt lacht sie endlich wieder (ihre Augen leuchten dann so phänomenal und ausdrucksstark) und eine Frage später kamen die Tränen schon wieder. (no offense) |
Zitat:
Aber trotzdem gut, z.B. ihren "happy dead fish" zu verstehen. Hier in einer schönen Sammlung auf einer japanischen Website: www.wildto.com/news/53204.html Nebenbei: Dass Annemiek van Vleuten gesundheitlich angeschlagen war, war heute offensichtlich. Hier äußert sie sich ausführlicher dazu: 'COULDN’T EAT, COULDN’T DRINK' - ANNEMIEK VAN VLEUTEN CHARGE HIT BY STOMACH BUG AT TOUR DE FRANCE FEMMES Krass, dass sie sich damit trotzdem noch so gut halten konnte! |
Heute wird es hügelig bei der TDFF. Ich vermute, dass es heute große Abstände im Klassement geben wird, da die Stärke der Fahrerinnen doch schon recht unterschiedlich ist. Zudem soll die Etappe technisch schwer zu fahren sein und einige Gravel Abschnitte erhalten. Vergleichbar mit einem Ein-Tages-Klassiker im Frühjahr...
Die Favoriten sind aus meiner Sicht Elisa Longo-Borghini, Marianne Vos oder auch Annemiek van Vleuten, wenn sie sich von gestern gut erholen konnte. Das gelbe Trikot wird wohl bei Vos bleiben, alles andere wäre aus meiner Sicht auch überraschend. Ich freue mich auf die Etappe! Mein Tagestipp: Elisa Longo Borghini, nachdem sie bereits Flandern und Strade gewinnen konnte |
Zitat:
Insgesamt könnte man fast den Eindruck bekommen, dass die Corona-Pause und der Murks zuvor eher gut für sie gewesen sind, denn den Landesmeistertitel direkt danach hat sie sehr souverän herausgefahren. Und endlich konnte sie zum Schluss dabei sein, wenn es dann eigentlich ihr Terrain und der Rest der Weltspitze auch dabei ist. Bin von daher gespannt auf heute und insbesondere Garcia. Bis denne, Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |