![]() |
Nur allgemein ein paar Sachen. Um den Widerspruch einfacher zu machen, mal numeriert :p
1. Ich glaube, dass nur diejenigen Panikmache verspüren, die insgeheim Panik haben ;) 2. Die Laufstrecke am Edersee ist herrlich schnell. Keine Ahnung wieso... (an der Länge liegt's nicht) 3. Im Vergleich zum Edersee sind die Steigungen in Wiesbaden länger und flacher. Dafür gibt's weniger Gelegenheit zum Regenerieren. 4. Wenn ich mir anschaue, wie hirnfrei und scheinbar ohne jegliche Taktik die Leute den Radpart vom Ironman angehen, wird es in Wiesbaden schon so einige Opfer (größtenteils männlicher Natur) geben. 5. Wer in Wiesbaden schnell sein will, muss ein gewisses Risiko eingehen... 6. So schlimm kann die Laufstrecke aus Aachener Sicht gar nicht sein :Cheese: 7. Wir werden es wohl alle überstehen |
Zitat:
1. 110hm auf 10km 2. Der Untergrund war dieses Jahr ungleich schwerer als er in WI je sein wird, denn da hatte es groben Kiesel und fiese Schlammlöcher. WI dürfte, wenn man den hm-Angaben von Google Earth trauen kann, ca. 60hm/Runde haben, also knapp halb so viele wie Waldeck. Tim, der wegen der Hitze dort verdammt viel Zeit verbracht hat und fast jedes Schlammloch zur Abkühlung nutzte! :Maso: |
Zitat:
4. da haste wohl Recht und was meinste was das für ein Gemetzel gibt, wenn an dem Tag die Sonne richtig rauskommt und wir uns an die 30 Grad Grenze begeben. Ich hoffe der Veranstalter hat genügend Rettungswagen geordert. :Gruebeln: 7. das hoffe ich doch sehr... :Huhu: |
*gelöscht*
|
Ich mag Dich ja, aber Du machst schon Probleme, wo keine sind...
|
*gelöscht*
|
zur Panikmache möchte ich noch ergänzen, dass mein (recht mühseliges und genaues) Ausmessen der Laufstrecke per GoogleEarth deutlich mehr Streckenlänge ergeben hat als 21,1 Km (ich meine fast 2 Km mehr).
KANN natürlich an GoogleEarth oder mir liegen, kann ... ;) |
Achja,
wurde hier anscheinend noch nicht gepostet: Wiesbaden 70.3 ist jetzt im Zeiten-Rechner integriert. Die Laufstrecke wurde auf 21,1 Km heruntergradiert und nach bestem Gewissen eingegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |