![]() |
:Danke: für den Tip!!!
hätte ich selber drauf kommen können? :Maso: da gab es auch niedrigere Stangen. Ich muss mal sehen, ob ich in der Schräglage genug halt für die Füße finde, ohne wegzurutschen. Die halbe Stadt ist an mir vorbei gejoggt, aber ich habe sie alle gekonnt ignoriert. :Cheese: :Schnecke: :Schnecke: :Schnecke: |
so, nach den aufmunternden Worten von mauna_kea bin ich diesmal ausgeruht und ohne 30min Laufen an die 20min rangegangen und habe
34 geschafft, ab 25 wurden die Klimmzüge schon sportlich ;) |
na, das hört sich ja gut an.
der anfang ist gemacht. weiter so. jetzt ist allerdings erstmal pause angesagt wg muskelkater ;) |
Zitat:
|
Ich habe noch was interessantes über Muskelkater gefunden.
http://www.balance-of-force.de/train...uskelkater.pdf |
trotz Kirschsaft Muskeltkater und wieder mit einem Tag Verzögerung, aber ich will mich ja nicht beklagen. Jetzt spüre ich Muskeln, von denen ich gar nicht wusste dass ich sie habe
|
help
hi mauna_kea,
ich werde morgen wieder crossfit machen, aber ich überlege mir, ob es nicht besser wäre die zweite oder die erste Einheit zu wiederholen, da ich davon ausgehe, dass ich bei der dritten Einheit die Wiederholungen nicht schaffen werde. Was soll ich machen? Was ist sinnvoll? lg, joschi_grace |
Du wirst die Wiederholungen schaffen.
Nur wirst du einige pausen dazwischen einlegen müssen. Also zB. immer 3 pause 3 pause etc. Aus deien Pause+Trainingszeit ergibt sich deine Gesamtzeit. Ist diese über 5 Minuten musst du den Level wiederholen. ganz einfach. Immer genau diese 3 Einheiten machen und dann erst analysieren. Sind Übung 2 und 3 unter 5 Minuten: Bingo. Nächste Stufe. Wenn nicht, nochmal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |