![]() |
Zitat:
https://www.fitshop.de/taurus-laufba...ole-tf-t99-3-b Geiles Teil. Da kannst Du auch ordentliche Workouts drauf laufen. Im Winter und bei Sch... Wetter möchte ich das Ding nicht mehr missen. |
Wir haben seit 3 Jahren das "Reebok Floatride FR20" und sind damit gut gefahren, wenn es draußen geregnet hat. Mit einem Run-Pod konnten wir es dann auch mit zwift koppeln.
Aufgrund eines Umzuges möchten wir es gegen wenig Geld abgeben. Bei Interesse gerne bei mir melden. Viele Grüße und kommt gut in den Winter. |
Hi zusammen, ich möchte mir ein Laufband zulegen. Meine Prämissen sind:
Preis: bis 2.000€ Funktionalität: - Hohe Laufruhe und Stabilität (ist mir am wichtigsten) - Relativ schlicht, muss nicht zwingend ein großes Display sein (stört aber auch nciht) - Neigbar bis mind. 10° - Geschwindigkeit mind. 20km/h - WLAN/Bluetooth kein Muss (ist aber wohl eh meist dabei) Gibt es Erfahrungswerte bzgl. den Black Weeks/ -Fridays? Ich schätze die kommenden Wochen kann man hier und da mit guten Angeboten rechnen? Ich habe bereits ein paar Modelle rausgesucht, vllt hat ja einer Feedback zu einem der Modelle. Horizon Omega Z Dark Edition Horizon Paragon X Sportstech F75 Athletica Lightspeed Sportstech S-Tread Pro |
Hi zusammen,
ich interessiere mich für folgende Laufbänder: Hammer Finnlo Performance Hammer Finnlo Endurance TFT Bei beiden Laufbändern sagt der Support des Hammer Shops, dass ich die Laufbänder nicht über Bluetooth mit dem Notebook / Zwift koppeln kann. Am Notebook hängt ein großer TV. Generell können die Zwift über interne App mit (kleinerem) Screen. Hat jemand die Laufbänder und hat dieses Setup mal probiert? Der Hammer Support sagte auch, dass es mit dem F65 auch nicht geht. Triduma hat das aber so in Betrieb. Ich bin :confused: Danke |
Wir haben das F65 und es läuft über ATV oder IPad völlig problemlos :Blumen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |