triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IRONMAN 70.3 in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49975)

tandem65 28.09.2021 20:20

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1626004)
hab mich auch angemeldet, hoffe ich bekomm da Urlaub! Ich muss dem Superpimpf zeigen wo es lang geht! :cool:

:Lachanfall: das wird wohl ein Gemetzel vor dem Besenwagen. :Cheese:

Superpimpf 28.09.2021 20:55

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1626022)
:Lachanfall: das wird wohl ein Gemetzel vor dem Besenwagen. :Cheese:

Wenn der dicke Zwerg* ins Ziel kommt sitze ich beim 3. Bier im italienischen Dörfchen und hab ihm beim Kriechen auf der Laufstrecke zugeschaut :cool:

*: Wir kennen uns und reden immer so miteinander :Blumen:

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 1626017)
Da unterstütze ich mit meiner Kohle lieber kleine Veranstalter. Aber jeder wie er mag...:Huhu:

Das mach ich auch. Moritzburg MD ist fest im Kalender eingeplant.

Super-anmelden geht ja erst im Januar-pimpf

Sebast!an 28.09.2021 21:09

Die einfacheren Hotels dürften sich vermutlich mit Rädern auf dem Zimmer etwas leichter tun. Evtl mal bei Ibis (Prager Str. und Wilsdruffer), Motel One oder Holiday Inn probieren. Da wird dann auf den Zimmern nur der Platz evtl knapp, wenn Material rum steht

Ansonsten evtl nicht so viel im Vorfeld fragen. Altes Betttuch ums Rad wickeln und dann klappt das meistens schon.

Sebast!an 28.09.2021 21:15

Startliste

Men
  • tandem65
  • Superpimpf
  • noirtornado
  • Roini :Prost:
  • Canumarama
  • jannjazz
  • trijani
  • Mirko (Schlafschaf)
Ladies
  • Squirrel
Relay
  • ...

Support
  • Superpimpfs Clan :Cheese:
  • tandem65 clan
  • Sebast!an (oder sucht noch jemand einen Radfahrer für die Staffel :Cheese: )

Bulldog 28.09.2021 21:18

Habe mich auch angemeldet nachdem ich gesehen habe, dass tandem65 dabei ist (wir sind im gleichen Verein). Auf dem Rad wird der mir locker 10min einschenken. Bleibt für mich zu hoffen, dass er sich weiter um das Lauftraining drückt.

tandem65 28.09.2021 21:30

Zitat:

Zitat von Bulldog (Beitrag 1626035)
Habe mich auch angemeldet nachdem ich gesehen habe, dass tandem65 dabei ist (wir sind im gleichen Verein). Auf dem Rad wird der mir locker 10min einschenken. Bleibt für mich zu hoffen, dass er sich weiter um das Lauftraining drückt.

Mahalo, das mit dem Lauftraining kann ich Dir nicht versprechen, das mit dem Schwimmtraining schon.:Cheese:
Ich werde vorausschtlich sogar koppeln für Dresden.
Dafür können wir aber am WE vielleicht mal wieder zusammen ausfahren. Ich habe richtig frei!

tandem65 28.09.2021 21:30

Startliste

Men
  • tandem65
  • Superpimpf
  • noirtornado
  • Roini :Prost:
  • Canumarama
  • jannjazz
  • trijani
  • Mirko (Schlafschaf)
  • Bulldog
Ladies
  • Squirrel
Relay
  • ...

Support
  • Superpimpfs Clan :Cheese:
  • tandem65 clan

Superpimpf 28.09.2021 21:45

Zitat:

Zitat von Sebast!an (Beitrag 1626034)

Support

Nehmt das Angebot an. Die schnellste Radzeit ist eurer Staffel damit sicher!

Super-Eigentlich wolltest du doch aber mich supporten :-((-pimpf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.