![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
in Bayern nun Öffnungen ab 21.Mai, hätte ja mit dem ursprünglichen Termin perfekt gepasst sollte BW nachziehen - alles natürlich ohne seine erlangte Form dann in einem Rennen umzusetzen zu können - wie ist denn aktuell die Inzidenz vor Ort?
|
Zitat:
Landkreis Breisgau Hochschwarzwald :-(( |
Zitat:
|
Für Hotels und andere touristische Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Baden-Württemberg derzeit keine Öffnungsregel. Das heißt, es gibt keine festgelegte Inzidenz, ab der geöffnet werden darf. Auch nicht bei einer Inzidenz von unter 35. Die Hotels sind also bis auf weiteres für touristische Zwecke geschlossen.
Ob die Landesregierung eine solche Öffnungsregel demnächst aufstellt oder die Hotels einfach per Dekret spontan geöffnet werden, wissen wir natürlich nicht. Es bleibt daher bei der Terminverschiebung auf den 3.-11. Juli, denn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen ja auch etwas im voraus planen können. :Blumen: |
Ich war heute im See. Nach einem Läufchen und einer kurzen Radrunde. 14°C Wassertemperatur waren mir dann doch noch etwas frisch, selbst bei südbadischen 30°C Außentemperatur. Die Uhr zeigte 292 Schwimm-Meter, dann war ich wieder an Land.
Kalt war mir vor allem an den Füßen. Ehrlicherweise war mein Hauptproblem die Begegnung mit ungeahnt schlappen Armen. Dabei habe ich jetzt gut 8 Monate getapert. Müsste in Topform sein!! Zum Glück wird der See immer recht schnell warm. I will be back!! :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |