![]() |
Glückwunsch Anna und danke an Lidl für die Zwischenberichte.
Was mich bei dem Rennen interessieren würde. Wie viele Teilnehmerinnen sind denn wirklich Profis oder trainieren unter Profibedingungen? |
Zitat:
Nebenbei: Von der Siegerin hab ich gelesen, dass sie vorher 1,5 Wochen in der Ardeche-Gegend (vermutlich auf den Original-Strecken) trainiert hat, weil sie fest vorhatte, zu gewinnen. Nehme an, auch in dieser Hinsicht bist Du lockerer an die Sache rangegangen, bzw. hättest vermutlich auch nicht die Zeit dafür gehabt. |
Zitat:
Zitat:
Weiß ich natürlich. Ehrlich gesagt hatte ich mir bei meiner Zusage für Straßen-WM das Profil von Imola noch nicht angeschaut und "glaubte" den Leuten, die meinten, dass die Anstiege sehr hart sind. Jetzt hab ich mir das Profil angeschaut und die Anstiege sind zwar steil aber ziemlich kurz; das wird echt kein Spaß und ich hab gerade gar keine Lust mehr darauf... |
Zitat:
Hier sind die Bilder noch etwas klarer als ich sie neulich gepostet habe: cyclinmagazine.de: Rad-WM: Zeitplan, Strecken & Profile für die WM 2020 in Imola Für normale Menschen ist das schon sehr hart! :Lachen2: Zeitfahren machst Du auch als Ö-Meisterin? |
Es gibt übrigens auch Radrennen mit ohne Anna, z.B. der morgen startende Giro Rosa mit 9 Etappen:
www.girorosa.com Informationen vom Veranstalter sind dort wohl auch recht spärlich - so sehe ich noch keine offizielle Startliste. Aber eine inoffizielle, die sich wahrscheinlich noch etwas ändern wird: http://www.cyclingfever.com/editie.h...idd=Mj k4MzY= Da stehen einige interessante Damen drauf, z.B.: Mavi Garcia mit nur einem Ruhe-/Reisetag nach dem Beinahesieg an der Ardèche Alison Jackson, die 2016 in Annas Ardèche Team auch sehr gut unterwegs war, und nebenbei sehr gern ihr tänzerisches und komisches Talent präsentiert, z.B: https://www.instagram.com/p/CA0NjWBgzDL Cecilie Uttrup Ludwig, die nicht nur sehr geile Interviews geben sondern auch hart fahren kann Nicht zuletzt sind auch Annemiek Van Vleuten und Anna Van der Breggen dabei (oh, doch mit Anna! ;)). |
Zitat:
|
Zitat:
Ist es eher so, dass einige Fahrerinnen recht wenig Respekt vor zumindest manchen anderen Fahrerinnen haben und diese absichtlich oder sehr fahrlässig in riskante Situationen bringen? Oder ist es eher so, dass manche Fahrerinnen überfordert sind körperlich und in Bezug auf ihre "technische" Fähigkeiten beim Fahren in Gruppen? Bitte antworte nur, wenn es Dich nicht irgendwie in "Nöte" bringen würde. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |