![]() |
Zitat:
Zurück zum Thema Ultra und 3 fach und 10 fach und nun dieser 30 fach: Denke auf Dauer schadet das dem Körper mehr als es nützt. Kann mir nicht vorstellen das so ein Pensum länger geht als 5 - 10 Jahre. Sehe gerade auf ironmark.de das er 2011/12 angefangen hat. Also da würde ich mal vermuten dass das Karriereende im Bereich Ultra bald ansteht. |
Zitat:
Er radelt noch, 300 km/Tag. Das ist machbar, aber ich habe nicht ausgerechnet ob es reicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wird sich eh alles zeigen |
Ich kann nur eine Story eines RAAM-Teilnehmers wiedergeben.
Der Schweizer Beat Gfeller hatte bei seiner ersten Teilnahme auch Nackenprobleme, er konnte den Kopf nicht mehr hochhalten, da hat man ihn kurzerhand eingegipst und so ist er glaube ich noch eineinhalb Tage gefahren, dann ging garnichts mehr. Er hatte es bei dieser Austragung nicht geschafft. Im Jahr drauf dann schon, konsequentes Nackentraining hatte ihm dann das Finish gesichert. Ich gehe jede Wette ein, das unser Held hier, das Radfahren nicht beenden kann. Nacken ist ne sauböse Geschichte, wenn der erstmal richtig zickt. |
Genau das ist Shermers Neck, der Kopf fällt runter wie bei einem kleinen Kind
|
Zitat:
Meiner Meinung nach sollte er baldigst aufhören, Gesundheit geht vor, zumal er noch Verantwortung für seine Kinder auf den Schultern hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |