![]() |
Zitat:
Mich interessieren aber die angeblichen "Ungerechtigkeiten" und "Ungleichbehandlungen" die angeblich (Belege?) zu solch unsozialem Verhalten weniger gegen die Mehrheit führen nicht. Jeder der sich an die deutschen Gesetze halten will, ist hier doch herzlich willkommen. Der Rest kann doch völlig frei dahin gehen, wo deren Verhalten gerne gesehen wird. Sicher nimmt Herr Erdogan seine Doppelpasslandsleute oder der Libanon die Libanesen gerne zum Autoposen und Rumprollen in der Türkei auf.:Cheese: |
Zitat:
Die Hälfte der insgesamt Verhafteten waren aber deutsch, und von denen 3 mit Migrationshintergrund: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder kann sich in die Kultur/Gesellschaft seines Heimatlandes integrieren und es wahlweise auch bleiben lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Als ich meinen Freunden hier erzählt habe dass es in Süddeutschland türkische Fußballclubs gibt damit man unter sich bleiben kann haben die das zuerst gar nicht geglaubt. Manche wollen sich integrieren, andere nicht. D.h. Explizit nicht dass sie ihre Kultur aufgeben müssen, aber ne italienische Hochzeit ist eben was anderes wie wenn die Autobahn blockiert wird und in die Luft geballert wird ( ja ich weiß, Einzelfälle, aber ziemlich viele letztes Jahr) |
Zitat:
Komm schon, immerhin gehen sicher alle Board-correctness-polcemen/-women/-"all other gender" davon aus, es waren nur Platzpatronen und es sind nicht alle Deutsch-Türken oder Deutsch-Kurden oder Deutsch-Libanesen die auf Hochzeiten mit Pistolen rumballern mit scharfen Waffen illegal auf solchen Feierlichkeiten unterwegs... :Lachanfall: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |