Zitat:
Zitat von schnodo
(Beitrag 1550816)
Hier habe ich nicht ganz verstanden, wie Du Dir das konkret vorstellst. Wie sollen denn die Linien verlaufen? :Gruebeln:
|
GTN macht sowas bisweilen, konnte aber spontan kein Beispiel finden. Wenn du zum Beispiel den Arm mit Linien versiehst, ist direkt klar, welcher Arm gerade, zum Beispiel den Catch ausführt und man sieht nicht ganz woanders hin. Klingt vielleicht zu trivial, aber für Menschen, die die Begriffe nicht kennen, macht es die Welt ein klein wenig einfacher.
Zitat:
Zitat von schnodo
(Beitrag 1550816)
Ursprünglich hatte ich an sowas gedacht, dann aber gemerkt, dass das Video dann einen solchen Umfang annehmen würde, dass es tatsächlich niemand wirklich erfassen kann. Und vor allem möchte ich nicht visuell die Drills, die z.B. lange Pausen enthalten, mit der Darstellung der ganzen Lage vermischen, wo es sehr flüssig zugehen soll. Außerdem müsste ich die Drills dann auch noch schwimmen und Aufnahmen davon machen und das wäre eine Garantie dafür, dass das Video niemals fertig wird. :Cheese:
|
Kann ich nachvollziehen. Hatte das aber viel simpler gedacht: Wenn du über die Catch Phase sprichst, blendest du die Namen der Übungen oder Links zu denselben am Rand des Videos ein und entsprechend für die anderen Phasen.
Zitat:
Zitat von schnodo
(Beitrag 1550816)
PS: Fast vergessen. Ich will natürlich nicht allzu schamlos Werbung dafür machen
|
Hoffnungslos, die Bücher habe ich schon länger :)
Ansonsten waren das nur meine spontanen Gedanken zum Video. So wie es jetzt ist, finde ich es schon sehr gut!
|