![]() |
Nach meinem Versuch heute: Hinterher warm einpacken ist wichtig und sinnvoll!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
juhu
bin heute auch im See geschwommen. Mit Neo und ganz früh am Morgen. Herrlich. einfach herrlich. Fürs Training brachte das nicht so viel. Egal, für den Kopf war es klasse. 5x bis zum Schwan und zurück = 500 Meter. Und eine, mit im Haushalt lebende Person hat am Ufer auf mich aufgepasst. Bin auch immer schön brav in Ufernähe geschwommen. Aber die Temperatur war überhaupt kein Problem. Ich schätze mal so 18 Grad. Und eine weitere Erkenntnis, ich kann meinen Neo doch alleine zumachen. Morgen wieder. Freu! |
Zitat:
Ich mache mal nen sep. Thread wegen dem Pooltrainer auf.. |
Zitat:
Zitat:
Ich will nur einen Sicherheitshinweis geben, das sich der Schwimmer nicht in eine gefährliche Situation bringt, die er eventuell vorher nicht auf dem Schirm hatte. Ortskenntnis, Streckenkenntnis auch im Freigewässer, Begleitpersonen, Bojen sind nur ein paar Dinge, mit der man Risiken begrenzen kann. Wenn der Schwimmer das mit in seine Schwimmplanung einbezieht, ist er sich zumindest der Gefahren bewusst. |
Zitat:
|
ja stimmt ... ist eher warm. Waren 16 Grad sagt meine Garmin Uhr.
den See kenne ich gut. :-) |
Moin,
habe gestern aus sicheren Quellen erfahren können, dass die Bäderbetriebe deutschlandweit voraussichtlich bis einschließlich 31. August 2020 geschlossen bleiben :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Guten Morgen, welche sichere Quelle denn?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |