triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   AKK gibt Kanzlerkandidatur & Parteivorsitz auf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47705)

Klugschnacker 18.02.2020 20:50

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1511562)
Finde ihn angenehmer als Metz, Laschett und Spahn.

Bitte lieber Gott, lass Spahn nicht Kanzler werden, dieses Kreuz ist zu schwer für mich.

Ach ja, außerdem muss ich übermorgen einen neuen Schaltzug durch einen Aerorahmen bugsieren. Definitiv ein Ding des Teufels. Nur durch ein Wunder kommt der Zug hinten wieder durch das winzige Loch raus. Wenn also für ein solches noch Zeit wäre – herzlichen Dank!

FlyLive 18.02.2020 20:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1511567)
Bitte lieber Gott, lass Spahn nicht Kanzler werden, dieses Kreuz ist zu schwer für mich.

Ob Röttgen oder Spahn. Ich will keinen CDU Kanzler. Der kommende wird wieder rechts abbiegen und das ist für meinen Geschmack die falsche Richtung.
Soziales, Umweltorientiertes und Weltoffenes würde ich begrüßen.

hanse987 18.02.2020 23:38

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1511567)

Du sprichst mir aus der Seele. Der hat als Gesundheitsminister schon viel zu viel verkackt!

Körbel 19.02.2020 14:12

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1511562)
Röttgen kandidiert für den CDU Vorsitz.

Ein Vollpfosten mehr.

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1511568)
Ich will keinen CDU Kanzler. Der kommende wird wieder rechts abbiegen und das ist für meinen Geschmack die falsche Richtung.
Soziales, Umweltorientiertes und Weltoffenes würde ich begrüßen.

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich will das endlich mal eine Partei an der Spitze steht, die noch nicht da war,
die Afd meine ich natürlich nicht!!!

Stefan 27.03.2020 16:45

FAZ:
MILLIARDEN-INVESTITIONEN:
Kramp-Karrenbauer: Entscheidung über Tornado-Nachfolger noch vor Ostern
Die Luftwaffe wird als Nachfolger der altersschwachen Tornado-Jagdbomber wohl einen Mix von Maschinen aus Amerika und Europa anschaffen. Trotz der Corona-Krise soll die Entscheidung rasch fallen.

Ob die Beschaffung notwendig ist, kann ich nicht beurteilen, aber aktuell geht sowas natürlich schön im Medienrummel um Corona unter.

merz 27.03.2020 17:40

ich find das gewagt, dachte wir brauchen das Geld für was dringenderes (oder rüstet man schon für die Kriege und Konflikte der Nach-Corona-Welt?)

m.

tuben 27.03.2020 18:05

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1520637)
ich find das gewagt, dachte wir brauchen das Geld für was dringenderes (oder rüstet man schon für die Kriege und Konflikte der Nach-Corona-Welt?)

m.

Wie soll es sonst erklärbar sein ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.